Sieht gut aus

Mane´s 330d, es wurde Dunkel S.4
-
-
Schaut gut aus, würde ich auch machen wenn es erlaubt wäre.
Also wenn die Rennleistung im anmarsch ist werden die voderen scheiben runtergelassen und gut ist, ich mach mir da jetzt noch kein kopf
Stell mir gerade vor wie du das im Winter machst.
-
Was ich aber komisch finde ist , das die Firma das anbringt obwohl es verboten ist ??
Bei einer Routinekontrolle könnte das auch zurück auf die Firma gehen , will heissen dass beide zahlen einen Strafzettel oder etwa nicht ??
Gruss Fränz
-
Warum sollen die das nicht machen?
Die sagen halt das ist verboten und nur für Showzwecke.
Der Rest ist dann dein Problem.
-
So gesehen könnts klappen . Würd mal sagen es kommt auch auf die Seriosität der Firma an , aber wie du schon sagtest Showzwecke - dann mit schriftlicher Absicherung .
Deutschland iss lockerer darin als wie hier .
Letztens stand ich an ner roten Ampel da meinte ein uniformiertes Männchen ( der auch gerade da stand ) ob meine getönten Scheiben original so vom Werk wären , stell dir nur mal vor ich hätte die vorderen auch getönt was dann los gewesen wär und dabei war die Ampel schon wieder Grün und ich war immer noch am diskutieren mit dem Männchen in Uniform .
Und hier wird so ein Kleines Vergehen gleich teuer .
Gruss Fränz
-
Stell mir gerade vor wie du das im Winter machst.
... oder bei strömendem Regen
-
Also wegen der Rennleitung würde ich mir nicht soviel Gedanken machen , einfach dumm stellen und sagen - ich weiss das nicht das man das nicht darf.
Frage ist nur - was macht der TÜV ?
Achja und übrigens - sieht gut aus
Gruß
Uwe -
Sieht sehr geil aus
Schade nur wegen der TÜV Geschichten -
So geil es aussieht, es ist und bleibt nicht erlaubt.
Die Rennleitung kann Dir hier einen Mangelbescheid ausstellen den Du dann beheben musst um anschließen wieder vor zu fahren!Hoffentlich hast Du noch lange Spaß an der Hammeroptik!
JDB
-
Es sind ca. 12cm
Und Radnabe Börtelkante VA ist 33cm
dann sind wohl die 35/20 Federn von H&R tiefer als Eibach Sportline Vorn 45-50mm und hinten 35mm
LoL H&R =