Schraube in Armarturenbrett gerollt

  • Viel Glück - drück dir die Daumen das du "nervige" Schraube findest :super:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

  • Versuch an einer Seite etwas wie doppelseitiges Klebeband dranzukleben, sodass bei einer Kurve die Schraube kleben bleibt...

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

  • Heute hatte ich frei, da habe ich den Nachmittag mal der Schraube gewidmet.


    Also, mann kommt nicht dazu, mit einer verlängerung + Magnet hat es auch nicht funktioniert.
    Schnur +Rechteckiger Magnet auch nicht.


    Meine letzte Hoffnung wäre eine kleiner Magnet, am Besten eine Kugel mit Durchmesser 4-7 mm und in der mitte eine Loch,
    wo könnte ich sowas bekommen?


    Ein Rechteckiger Magnet "Rollt nicht", habe ich heute festegestellt.


    oder


    eine bewigleich Arm mit einen Magneten am Ende, kennt das wer?



    Mfg

  • nimm doch nen langen draht an den du einen grossen Mag hältst,also den Mag ausser halb an einen leitenden Draht!!!! :D


    aber den Mag nicht zu gross sonst ziehste Dir noch den Motor durchs Gitter :totlachen:

  • Ein Rechteckiger Magnet "Rollt nicht"

    ...aber die Schraube. :)


    Also lass den Magneten am Strick in der Lüftung hängen. Das andere Ende natürlich irgendwo fest binden. Und dann rollt die Schraube während der Fahrt an den Magneten und nach der Fahrt kannst du alles zusammen wieder raus holen.

  • Also lass den Magneten am Strick in der Lüftung hängen. Das andere Ende natürlich irgendwo fest binden. Und dann rollt die Schraube während der Fahrt an den Magneten und nach der Fahrt kannst du alles zusammen wieder raus holen.



    das habe ich heute schon versucht, bin extra ne Runde gefahren, das funzt eben nicht, der will da nicht rauf.


    Daher möchte ich einen Runden, wenn ich mal in ne Kurve fahre liegen beide "im Eck" und ich hoffe die Schraube bleibt dann oben.


    Schöner Schxxx .. das musste ja wieder genau mir passieren!

  • hab ich heute nachgefragt, die meinten:


    Armaturenbrett ausbauben ca. 6h arbeit .... :thumbdown:



    irgend was lasse ich mir schon einfallen, so eine Sonde mit Kamera und Licht wäre toll, dann könnte ich mal nach schauen ;)