Brillenfach an der Stelle der Haltegriff ??

  • Ne KloBrille auch nicht....

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • aber eine "etwas" größere Brille passt nicht!? z.B. ne Fliegerbrille

    meine sonnenbrille ist die klassiche große schwarze ray-ban (blues brothers)


    die passt da prima rein.


    die filigranen fliegerbrillen sollten also auch passen


    werde dem X5 von meinem vater son teil nächstes jahr auch verpassen. sollte da ja auch passen wenn sie im e91 passt. (teste ich vorher aber mit meiner ausm 3er)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy

  • Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • so, X1 Fach ist verbaut! Hat mich schlappe 35€ gekostet...! Einbau ist mega easy, Qualität und Verarbeitung sind 1A. Es passt fast perfekt und die werkseitigen Haltepunkte werden optimal verdeckt. Eine Fliegerbrille passt ganz locker rein. Also ich weiß ja nicht, was für eine Brille da nicht rein passen sollte?! Es ist wirklich groß genug.

  • Hab’s jetzt auch drin. Sehr geil. Hätt mir noch gefallen wenn’s in meinem e36 auxh gepasst hätte aber da wärs zu nah am Kopf

  • Sowas geht auch dann kann man noch 3Leute mehr mitnehmen die dann die Brillen auf haben/tragen :spite:

  • so.. für alle die es interessiert


    das original bmw x1 fach passt auch wunderbar in den e70 x5 :thumbup:


    Grade bei meinem vater eingebaut. Gebraucht für die hälfte bei Kleinanzeigen gefunden. 8)

    Road Map Navi Experte 2024 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

    If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

    Meguiar's Fanboy