E92 E93 - Le-Mans-Blau metallic

• & Robmaster

Hm , wenn ich das Auto so sehe , frage ich mich, habe ich da nicht etwa die falsche Farbe genommen.:D

Super ! Sieht so geil aus .

Gratuliere

Und dann noch den Top-Motor , Herz was willst du mehr.

Gruss
    Uwe

• Also deine farbe passt doch auch wunderbar zum coupe. Die schwarze Motorhaubenlackierung ist zwar nicht so mein Fall, aber das auf dem Dach ist schon geil. Es müssten sich nur mehr zum rot trauen.

• Zitat

Original von cody0101

Also deine farbe passt doch auch wunderbar zum coupe. Die schwarze Motorhaubenlackierung ist zwar nicht so mein Fall, aber das auf dem Dach ist schon geil. Es müssten sich nur mehr zum rot trauen.

Hast recht . Als ich meinen bestellte , gabe es zwei Farben für mich , das blau oder das rot , am liebsten hätte ich ein blaues Cabrio so wie du und mein rotes Coupe . :D

• Zitat

Original von ukarst

Hast recht . Als ich meinen bestellte , gabe es zwei Farben für mich , das blau oder das rot , am liebsten hätte ich ein blaues Cabrio so wie du und mein rotes Coupe . :D

Und ne limousine in welche farbe Uwe ? :P

• Zitat

Original von ukarst

man kann nicht alles haben. Ich habe derzeit den E93 und ein E46 coupe, allerdings in orientblau. Den will ich aber jetzt verkaufen.

• Zitat

Original von Dragos

Und ne limousine in welche farbe Uwe ? :P

Dragos da muss ich dich leider enttäuschen , ich bin ausgesprochener Coupe oder Cabrio Fan , ich möchte keine 4 Türen. Selbst mein vorübergehendes T-Car ein Peugeot 206 hat nur 4 Türen.
    Wenn dann mein Sohnemann den im August bekommt werde ich mir wahrscheinlich einen kleinen Mini holen um bei BMW zu bleiben :) und der hat halt wieder nur 2 Türen.

Gruss
    Uwe

• danke

was man noch mehr will? Felgen, Gew.-Fahrwerk (beides bestellt) Eisenmann Race (im laufe des jahres)

aber die fotos sind nicht mehr aktuell, inzwischen sind noch Carbon-Nieren, JP Vizage Hecklippe und Custom-Endrohre dazugekommen.

neue Fotos gibts im Frühling, wenn die Felgen und das Fahrwerk montiert sind. ;)

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Um nochmal auf das ursprüngliche Thema zurück zu kommen - möchte ich auf meine Signatur verweisen :super:

Du hattest doch zuerst schwarz oder weiß im Auge, warum bist Du jetzt bei dem blau ins Grübeln geraten :gruebel: - wegen der Lieferzeit oder hat der :) ein super Angebot gemacht?

Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

• Hy Robmaster

Gefällt mir sehr gut :super:

Super Farbe,schöne Gesamterscheinung u. geniale Motorisierung!!!

Schöne Grüsse

TOM 330i