So..habe jetzt nochmal ein besseres Bild mit bisschen Helligkeit/Kontrast Anpassung. Das Bild trifft die Realität schon ziemlich gut (auf meinem Monitor jedenfalls :D)
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/2013-02-1619qisjs.jpg]
Ich habe Edding 3300 benutzt und nur OBEN eine Schicht drauf gemalt (weiße OBERE Schicht leider entfernt, da ich den Edding nochmal entfernen musste mit Nagellackentferner. Dabei ist die weiße Schicht ebenfalls abgegangen). Der Edding selber ist echt top und kein Stück fleckig. Im Bereich der Kappe sieht es allerdings etwas anders aus, da unter der Kappe ja diese Plastik Konstruktion ist, die das Licht leitet.
Die weiße UNTERE (ja, ich hatte eine oben und eine unten) Schicht habe ich drauf gelassen, damit das Licht besser reflektiert.
Ohne die obere weiße Schicht, sieht man die Lichtleiter-Konstruktion natürlich ein bisschen. Sieht aber nicht schlimm aus finde ich. Werde dennoch auf M3 Nadeln umsteigen, wenn mir mal welche in die Hände fallen sollten
Habe übrigens 2850er SMDs von eBay benutzt. Finde sie nicht zu hell...
Als TIPP: Solange der Edding noch "nass" ist auf dem Zeiger kann man ruhig öfter hin und her wischen mit dem Stift. Damit habe ich die besten Ergebnisse erziehlt. Mit einem einzelnen Strich habe ich leider nich den gesamten Zeiger getroffen oder an den Rändern fehlte was usw. Beim zweiten mal drüber gehen mit dem Stift sah man dann die unterschiedlichen Schichten. Also am besten schnell hin und her malen und die Edding Farbe gut verteilen (Die Farbe zerläuft dann sogar schon von alleine).
Noch ein TIPP: Die "2-Löffel-Methode" funktionierte auf Anhieb am besten. Stück Papier unter die Löffel legen, damit es keine Abdrücke auf der Scheibe gibt, und dann gleichmäßig auf beide Löffel drücken.
Zum Zusammenbauen dann unbedingt von hinten gegen die weißen Kästen drücken Dann klappt das locker.
Hier noch ein Bild von den Zeigern:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/dsc03578qkfyj.jpg]
Noch ein Nachtrag:
Bei eBay sind momentan M3 nadeln drin, leider nur die großen...aber schonmal besser als nix: