Weiter oben im Thread habe ich ein Bild eingefügt und wie ich sehe ist das auch von LaMobilia
Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<
-
-
Ich hatte bereits versucht eine sammelbestellung bei lamobilia zu machen - scheiterte jedoch am interesse der user
Mir wurde angeboten ab 5 abnehmern : 55 euro und ab 10 = 50 euro die nadeln
Wäre super wenn man das doch noch zusammen bekommen würde
-
Ich hatte bereits versucht eine sammelbestellung bei lamobilia zu machen - scheiterte jedoch am interesse der user
Mir wurde angeboten ab 5 abnehmern : 55 euro und ab 10 = 50 euro die nadeln
Wäre super wenn man das doch noch zusammen bekommen würde
Wäre für eine Sammelbestellung für den kompletten Umbau
-
Die gabs schonmal - ist genau so im sande verlaufen.
Finde selbst aber auch, das die schwerer zu machen ist, weil kaum einer ein paar tage / eine woche ohne tacho leben will/kann
Wäre da aver auch unter umständen dabei
-
Mir wäre ja schon geholfen wenn ich wüsste was ich alles bestellen muss...
Den Umbau bekomme ich schon hin. Aber wie viele SMDs bzw. welche.... Zeiger ist klar und dann muss ja noch der Ring außen silber.
Denke dafür nimmt man am besten ein Spray aber welches... muss ja auch lichtdurchlässig sein -
Mir wäre ja schon geholfen wenn ich wüsste was ich alles bestellen muss...
Den Umbau bekomme ich schon hin. Aber wie viele SMDs bzw. welche.... Zeiger ist klar und dann muss ja noch der Ring außen silber.
Denke dafür nimmt man am besten ein Spray aber welches... muss ja auch lichtdurchlässig sein
dann solltest du vlt unter umständen den achten post dir mal durch lesen.wieviele smds man braucht steht dort, aber wenn man ein paar mehr hat schadet es für den notfall sicher nicht
und wieso muss ein Ring deiner meinung nach ausen silber gemacht werden??? ich denke du redest vom tempomat-"ring" - da hat man entweder diesen ring, oder man hat ihn nicht = "low kombi" oder "high kombi"
-
dann solltest du vlt unter umständen den achten post dir mal durch lesen.wieviele smds man braucht steht dort, aber wenn man ein paar mehr hat schadet es für den notfall sicher nicht
und wieso muss ein Ring deiner meinung nach ausen silber gemacht werden??? ich denke du redest vom tempomat-"ring" - da hat man entweder diesen ring, oder man hat ihn nicht = "low kombi" oder "high kombi"
Ich habe diesen Ring und viele sagen das man diesen Silber machen sollte damit das weiß richtig zur Geltung kommt
-
ist für mich das erste mal, das ich das lese oder höre. aber wenn es dir viele gesagt haben, wirst du wohl recht haben - und ich hab vlt wieder was gelernt
-
ist für mich das erste mal, das ich das lese oder höre. aber wenn es dir viele gesagt haben, wirst du wohl recht haben - und ich hab vlt wieder was gelernt
Lamobilia setzt an der Stelle zum Beispiel silberne Ringe ein. Nur wenn man diese nicht hat muss man es eben anders machen
-
Also auf seite 40 (wenn man am computer sitzt)...
Gibts eine gute anleitung auch wie der ring angemalt werden muß...
Habe erst am dienstag einen tacho umgebaut und den "ring" mit silber angemalt...
Die farbe muß nicht lichtdurchlassig sein weil das licht fur die scheibe zwischen den beiden tachoscheiben durchleuchtet (ist ein kleiner abstand)...
Habe dazu farbe aus dem modellbau genommen (revell aluminium)...
Einfach mit dem pinsel auftragen und die stellen wie in der beschreibung abkleben...
Man macht es um das weiß besser zur geltung zu bringen...
Habe aber auch schon einen tacho umgebait ohne silbernen ring und sah auch gut aus...Zu beachten ist das man beim high tacho wirklich starkere leds nehmen sollte da der eine andere durchleuchttechnik als der low hat...
Benutze fur low tachos 1400 mcd und fur high tachos 2800mcd...Send by iPhone