Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<

• Nein eingebaut haben wirs selber... aber da ich einen High tacho habe mussten wir 2600mcd LED`s kaufen und die sind schon teurer als die 1600mcd LED`s :S

So ne LED kostet rund 1€ :D hast mal nen Link? oder hast du 30 verbaut?

• Nein eingebaut haben wirs selber... aber da ich einen High tacho habe mussten wir 2600mcd LED`s kaufen und die sind schon teurer als die 1600mcd LED`s :S

Pfff selbst bei Conrad sind die billiger...habe für 2400 mcd leds (18 stück) 18 € bezahlt..

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• So ne LED kostet rund 1? :D hast mal nen Link? oder hast du 30 verbaut?

15(12 + 3 zur Sicherheit) LED`s hab ich bestellt... glaub 1.5 hat eine gekostet!? Der Rest war der Versand aus UK

Edit: Mag sein das beim Conrad billiger sind, wir haben am Do Abend bestellt und per Express am Fr Nachmittag die Led`s geliefert bekommen... War froh das der Tacho am fr noch fertig geworden ist ;) Die 10€ sind da auch schon egal....

• 15(12 + 3 zur Sicherheit) LED`s hab ich bestellt... glaub 1.5 hat eine gekostet!? Der Rest war der Versand aus UK

warum lässt du dir die auch vom UK schicken?
    Geh einfach zum Elektrofachgeschäft da kriegst sie bestimmt (möglich, dass der Händler die erst bestellen muss)

• Naja hauptsache er hat freude damit ;)...
    simsi
    Kannst mal ein bild posten von deinem tacho mit den nadeln???

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...