ZitatSchick die Zeiger oder den ganzen tacho um und ich baue dir die um.
Gruß
Hast du zufallig zeiger...am besten originale "unverbastelte"
Edit:
Fur stellmotoren mit dunner welle
ZitatSchick die Zeiger oder den ganzen tacho um und ich baue dir die um.
Gruß
Hast du zufallig zeiger...am besten originale "unverbastelte"
Edit:
Fur stellmotoren mit dunner welle
hat schon wer die zeiger mit rot transparenter farbe lackiert? also richtig lakiert und nicht gepinselt?
Ja ich hab's machen lassen bei Lamobilia, mit Airbrush in mehreren Schichten
Hier
Tagsüber leider orange, da nur von unten lackiert
ZitatTagsüber leider orange, da nur von unten lackiert
was meinst du genau?
ne Airbrush( harder steenbeck) hab ich und umgehen kann ich damit auch.
ist nur die frage welche farbe.
und welche seiten der tacho nadel lelakiert werden sollten gern auch per Pn
Die nadeln vom Tim wurden nur von unten lackiert.
Und wirken tagsüber nicht rein rot.
wenn ich meine rot transparent lakiere denn Bereich unter der schwarzen kappe auch oder nur unterseite der Zeiger?
Kommt auch auf die zeiger an ich machs ja mit edding ist ja auch lichtdurchlassig und male unter der schwarzen kappe auch an...
Du mußt nur aufpassen welche nadeln du hast beim lci leuchtet die nadel ja bis in die kappe...
Eine faustregel ist die weiße schicht des zeigers muß rot werden...
So hab ich die besten ergebnisse erziehlt und nicht abmachen die schicht da man beim lci zeiger sonst etwas vom "zeigeraufbau" sieht schaut scheixxx aus...
Und wenn man die schicht auf der unterseite entfernt und "nicht deckend" lackiert verliert man zuviel leuchtkraft
Die nadeln vom Tim wurden nur von unten lackiert.
Und wirken tagsüber nicht rein rot.
Putz ma deine Brille, die wirken rot so wie dein Auto schwarz ist
Meine sind unter der schwarzen Kappe auch rot