Hab ja nicht gesagt, dass ich das gleiche haben möchte.
brunofernandez: Kannst mir ja nen Angebot per PN machen, gehört hier ja nicht rein
Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<
-
-
Hab ja nicht gesagt, dass ich das gleiche haben möchte.
brunofernandez: Kannst mir ja nen Angebot per PN machen, gehört hier ja nicht rein
klingt gut aber im Moment hab ich kein Geld für solche spielereintrotzdem Danke!
-
Ich habe jetzt die Avago Technologie LEDs bestellt bei Conrad. Dürften morgen ankommen. Wenn die dann auch nicht funktionieren, flipp ich echt aus!
-
Hallo Zusammen,
gibt es denn momentan überhaupt noch die Möglichkeit Rote Tachonadeln für den E90 zu bekommen? egal ob M3 oder nicht? oder muss man wirklich die vorhandenen anmalen?
Sind die beim freundlichen den auch nicht zu bekommen?
-
Um nochmal auf die Nadeln zu kommen. Habe diese Tachoumbau Firma bei eBay ja angeschrieben
Man bekommt die roten Nadeln nur beim Umbau dazu. Einzeln nicht!Update von mir: Habe gerade auf Frühschicht die SMDs von Avago eingelötet. Um 15h wird getestet!
-
komisch..also ich die firma (müsste die gleiche gewesen sein) damals angeschrieben hab hiess es ich kann sie auch einzeln haben!!!
-
komisch..also ich die firma (müsste die gleiche gewesen sein) damals angeschrieben hab hiess es ich kann sie auch einzeln haben!!!
die können sich wohl nicht entscheiden -
Also ich hab meinen vorgestern über OLF-E90 machen lassen und bin sehr zufrieden. [Blockierte Grafik: http://www.e46fanatics.de/members/macmac2303-albums-e90-335i-picture10960-tachobeleuchtung_weis2.jpg]
-
also mir gefallen die nadeln nicht!!! die sehn irgendwie alle nix aus...einzigste schöne lösung ist und bleibt die originalen nadeln vom m3...alles andere is mist!!!
deswegen bin ich auch wieder zurück auf seriennadeln..find mit der weissen beleuchtung sieht des immernoch tausendmal besser aus wie die restlichen dinger die es so gibt...
-
sieht gut aus.. TOP!!
wie hat er die Tachonadel so schön rot bekommen?