genau das problem habe ich auch. wollte heute welche bestellen, aber ich finde keine
die M3 zeiger bekommt man überhaupt nicht mehr zu kaufen X-P
Tacho ausbauen und umlöten >>>>Anleitung Post 1<<<<
-
-
Sieht ja echt geil im "M3-Look" aus.
Wie sind die Digitalanzeigen (vom BC, Radio, Klima...) eigentlich beim "echten" M3 ausgeführt?
Bernstein oder auch rot/weiß? -
Wo bekommt man die roten Zeiger her?
gruß
andieigentlich konnte man die immer bei Ebay kaufen...
ich habe hier welche vom FL gesehen, leider nicht Rot, kannst aber anmalen
http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatka/topic152152_BMW_E90_FL_Tachonadeln_Tachozeiger_Biete_-_BMW_Teile___Tuning___Zubehör.html -
anmalen
-
Versuch es selbst du löten, ich habe mir das ganze auch schwerer vorgestellt
nur nicht ausrasten, dann sollte es kein Problem seinja hab halt trotzdem ziemlichen respekt davor..wenn am ende was kaputt is werd ich mir in der arsch beisen
was, bzw kann man überhaupt was kaputt machen?!sollte sicherlich alles ganz ganz schnell gehn.weil denk wenns mal bissle zu heiss wird is garnet gut..vielleicht nen lötkobeln nehmen wo man die temperatur einstellen kann? um wirklich ans unterste limit zu gehn das des lötsinn grad so schmilzt!!! geb mal paar tips,tricks was auch immer...vielleicht probier ichs wirklich selber
-
ja hab halt trotzdem ziemlichen respekt davor..wenn am ende was kaputt is werd ich mir in der arsch beisen
was, bzw kann man überhaupt was kaputt machen?!sollte sicherlich alles ganz ganz schnell gehn.weil denk wenns mal bissle zu heiss wird is garnet gut..vielleicht nen lötkobeln nehmen wo man die temperatur einstellen kann? um wirklich ans unterste limit zu gehn das des lötsinn grad so schmilzt!!! geb mal paar tips,tricks was auch immer...vielleicht probier ichs wirklich selber
Ich habe mit dem ganz normalem lötgerät gemacht, wo man die Hitze nicht einstellen kann.
Du muss nur versuchen nicht zu lange an einer stelle halten, aber ob da was kaputt gehen kann, ich glaube nicht.
Wie du siehst, bis jetzt hat es noch keiner Kaputt gemacht, oder? -
Kann man die Zeiger mit einem Spray für die Lasur von Rückleuchten umfärben?
-
Hallo,
ich hab ja meinen Tacho auch in weiß, möchte aber noch silberne Tachoscheiben verbauen. Wo bekomme ich denn solche her?
Ausserdem würde mich interessieren, ob es irgendwo die silberfarbenen Tachoringe wie beim M3 auch für den 9x gibt. Das wäre noch die Krönung.
Gruß Heinrich
-
Hallo,
ich hab ja meinen Tacho auch in weiß, möchte aber noch silberne Tachoscheiben verbauen. Wo bekomme ich denn solche her?
Ausserdem würde mich interessieren, ob es irgendwo die silberfarbenen Tachoringe wie beim M3 auch für den 9x gibt. Das wäre noch die Krönung.
Gruß Heinrich
sowas???
-
ich habe mir die hier bestellt vor eine woche und warte noch auf die leiferung
Hallo,wenn du sie bekommen und eingebaut hast, sag mir bitte Bescheid, würde mich interessieren. Dann kauf ich die Dinger nämlicha auch. Gefallen mir gut
danke Heinrich