Merkwürdiges Service Symbol

  • Lol, zeigt einem der Bock dann auch an wann man zur AU muss? :watchout: Und wo kommt die Pizza raus? :lol:

  • hm kann man irwo nachgucken auf welches datum die die hu gesetzt haben ??

  • Kannst dir doch über den BC alles Anzeigen lassen! Alle Services und da steht auch HU und AU mit drin!


    Leute lest ihr auch mal das Bordbuch??? 30.000€ Auto fahren, aber grad mal Start/Stop drücken könn :lol:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • hm dann muss ich nochmal genau gucken danke schonmal ^^

  • Man muss ja nicht alles wissen, macht ja das Auto für mich. :lol:


    Habe nie auf HU und AU geachtet. ;)

  • Man muss ja nicht alles wissen, macht ja das Auto für mich. :lol:


    Habe nie auf HU und AU geachtet. ;)

    Geht mir genau so ^^

  • Abgasuntersuchung ist doch ganz klar sonst würde dort nicht das§ Zeichen stehen,Nicht der Dieselpartikelfilter das sieht anders aus.Siehe Betriebsanleitung Seite 160 dort steht es drinn.Wundert mich schon das der Freundliche es nicht weis.