VERKAUFT!!! KANN GESCHLOSSEN WERDEN 325i E90 Navi Prof Xenon Voll-Leder Schiebedach BBS 19" Alus

• Da haste recht , ich würds nicht machen. Warte lieber ab da melden sich genug die den haben wollen.
    Ich würd den event. auch bei Scout reinstellen falls du es noch nicht gemacht hast.

• Jo also bei Autoscout ist er auch drin... Ich denk mal ich werd mir mal von dem Händler ein unverbindliches Angebot machen lassen, dann sieht man weiter :whistling:

• Also heute war ich beim BMW und bin mit meinem "Folge-Wunschmodell" gefahren... Während der Probefahrt wurde dann mein Auto geschätzt und mir ein nahezu unschlagbares Angebot gemacht... 15.000 EUR wurde geboten :applaus: :spinn:

Nachdem ich dem Verkäufer dann klar gemacht habe, dass ich da schon eine etwas andere Preisvorstellung hätte, bin ich wieder gegangen... Dann setzte ich also doch weiterhin auf privat.

• Also heute war ich beim BMW und bin mit meinem "Folge-Wunschmodell" gefahren... Während der Probefahrt wurde dann mein Auto geschätzt und mir ein nahezu unschlagbares Angebot gemacht... 15.000 EUR wurde geboten :applaus: :spinn:

Nachdem ich dem Verkäufer dann klar gemacht habe, dass ich da schon eine etwas andere Preisvorstellung hätte, bin ich wieder gegangen... Dann setzte ich also doch weiterhin auf privat.

Was hast den Erwartet? Die wollen ja auch Geld verdienen :D

mfg eric

• Fahrzeug ist VERKAUFT :D

Vielen Dank und ich melde mich demnächst mit meinem neuen (wenn ich ihn gefunden hab) wieder und werde mich dann auch endlich mal ausführlich vorstellen.