Nicht gut lackiert?

• Klar ist für sowas ein forum da...
    Nur wenn ich manche Antworten hier so lese, streuben sich meine Nackenhaare.

1. Kennen die leutz nicht das Preisleistungsverhältnis
    2. Fragt nicht mal einer ob es Met oder Unilack ist
    3. Sagen mehrere leutz gleich das es nicht mehr glatt geht.

Wenn Du irgendwann Zeit hast und lust hast, kommst du bei dem Lacker vorbei und er macht er es Dir weg (so, das Du zumindest zufrieden bist)

Zudem muß ich sagen, dass man die Orangenhaut schon vor ort hätte sehen müssen und man hätte dann auch gleich etwas sagen können.

@Stefanitzn
    Wenn man kein Wasserlack nimmt, kannst Du auch 1 schicht lack Lackieren ;)

• Warum fühlst dich denn gleich so angegriffen?

Kennen die leutz nicht das Preisleistungsverhältnis

Selbstverständlich hab ich gefragt ob es privat/black gemacht wurde

Fragt nicht mal einer ob es Met oder Unilack ist

macht keinen Unterschied

Sagen mehrere leutz gleich das es nicht mehr glatt geht

Habe geschrieben daß es möglich ist aber gefährllich

• Ja, hätte ich sehen müssen (er aber auch ;) ) Also mein Lack ist schon ein Metallic Lack (saphirschwarz Metallic halt). Hab ihm ja auch extra noch ein bisschen mehr gegeben! Bin halt wirklich keiner, der sich über jeden Mist aufregt, aber so wie es jetzt ist, gehts wirklich nicht (an einem BMW)...

• Warum fühlst dich denn gleich so angegriffen?

Ganz einfach...
    Ich hab ihm zum gutem Preis M-Paket Stoßstangen verkauft und er fragte mich nach einem GÜNSTIGEN lackierer.
    Diesem hab ich Ihn dann auch vermittelt und seine Stoßstangen wurden für einem SUPER SPOTTPREIS Lackiert.

Normal macht der Lackierer immer gute Arbeit und das Preis/Leistungsverhältniss hat immer gepasst.
    Ok, wenn mal eine kleinigkeit war, hat man drüber hinweggesehen oder er hat nachgearbeitet.
    Aber er hat immer anständige Arbeit zu einem sehr guten Preis geleistet.

Und ich möchte einfach nicht, dass man wegen so einer sache schlecht über mich redet, weil ich jemanden etwas günstig vermittelt hab und wer anders den mist verzapft.
    Aber das hat man dann davon, wenn man einem mal einen gefallen tun wollte :(

• Hab dir mal ne PM geschrieben! Wollte hier keine Diskussion entfachen, die über das Thema hinaus geht :no: Wollte eigentlich nur ein paar Meinungen hören, bevor ich da evtl. was reklamiere. Wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich das durch 1x-2x rüberpolieren raus kriege, wäre die Sache für mich erledigt gewesen. Außerdem habe ich ja auch gar keinen Namen genannt!

• Kein problem,
    stelle mich ja der sache (mit der ich eigentlich nicht viel zu tun hab), weil ich einfach möchte das Du zufrieden bist und sowas erst gar nicht aufkommt.

Habe gerade den Lackierer in Kentniss gesetzt, und er wird zu deiner Zufriedenheit in Ordnung gebracht.

Habe dir diesbezüglich eine PN geschrieben.

• also ich kann irgendwie so gar nichts richtig erkennen.

• So, ich war inzwischen nochmal beim Lackierer und er hat den gesamten Bereich (wie vermutet) nochmal nass abgeschliffen und danach poliert. Jetzt sieht es viel besser aus und ich bin zufrieden! An den Kanten und um die PDC-Sensoren ist es noch nicht so ganz 100% glatt, aber die Stellen sollen nach ein paar mal polieren auch raus gehen. ^^ Danke nochmal an Cruising für den Einsatz :thumbup: