320d auf 335-Optik umgebaut, was meint ihr?
-
-
-
ABER: Nicht zu gucken, was hinter so einem Preis steht, ist auch ein falscher Ansatz.
-
Itsch: geiz ist geil
diese hier sind bestimmt günstiger: http://members.liwest.at/starweed/Bilder/tuning_endrohr.jpg
spaß muss sein
-
@jordi
Hast mir ja in München von Deinem Plan erzählt und ich finds einfach klasse. 1000 Euro für ne Anlage, die nur Optik is, is einfach zuviel. Da muss man dann (wie ich) schon ganz schön einen an der Klatsche haben.
Zu IP:
Ich bin sehr zufrieden mit der Optik. Kann absolut nicht klagen.
ABER:
Ich musste 3 (in Worten: drei) Wochen auf den TÜV warten. Weil der zuständige Ingenieur beim TÜV Rheinland das Gutachten nicht fertig gekriegt hat. Unzählige Telefonate, Fahrten zum TÜV Süd, Nachfragen usw..
Die Abnahme selber hat inkl. Ausstellung der Eintragung 10min und 41,80 Euro gekostet.
Dafür habe ich jetzt eine beglaubigten Kopie des Gutachtens für einen E90 330xd vorliegen.Wer aus einer Monopolstellung heraus nen Haufen Geld verlangt, der sollte sich eigentlich, wenn schon jemand so verrückt ist, und den Artikel kauft, ein wenig schneller um den TÜV kümmern.
Eine nicht eingetragene Abgasanlage kostet bei einer Kontrolle 90 Euro (+25,xx Euro Gebühren/Auslagen) und 3 Punkte in Flensburg. Zahlt dann IP die Geldbuße??
-
Ja das sieht mal richtig jut aus !!!
Aber wie schon erwähnt könnte es probleme geben mit der AHK, aber stell mich gern zu verfügung um das auszuprobieren
-
-
Seit ihr beim TüV schon weiter???
-
Mane: wir haben es gestern ausprobiert bzw. angeschaut - es geht mit AHK nicht...schade eigentlich :o)
Verdammt hab ich mir schon gedacht
Aber dafür kann ich die Weiber abschleppen
hahah SPAß !!!
-
@Cerberus121: TÜV ist in Arbeit - Info stelle ich dann hier rein wenns fertig ist