eben...und mir ist auch nur die öltemperatur wichtig der rest ist / wäre für mich nur spielerei!...werde beim nächsten ölwechsel drüber anchdenken die ölablassschraube durch sensor zu ersetzen und dann schauen wo man das kabel am besten verlegen kann...muss doch iwo eine möglichkeit geben das vom motorraum in den innenraum zu bekommen???????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Öltemp.-, Wassertemp.-,Ladedruck- und Voltanzeige nachrüsten
-
-
habe mir sagen lassen am besten ist es, es an der fahrerseite zu verlegen weil man dort am besten reinkommt also angeblich...
weiß nicht ob es stimmt...
werde mir jetzt selber eine abdeckung für den aschenbecher bauen und diese instrumente reinsetzen
dann brauch ich nur noch jemanden der mit mir kabel und sensor verlegt
http://www.ezt-autoteile.de/VD…D52mm-50-150C::23348.html
-
Es gibt nen blindstopfen auf der rechten Seite, unter dem Motorsteuergerät, dort könnt ihr das kabel auch in den Innenraum ziehen. Dieser stopfen wird zB verwendet wenn man die SRA nachrüstet .
Gesendet von meinem U30GT-H mit Tapatalk 2
-
weißt du zufälligerweiße ob man da ran kommt ohne den "motor raus zu bauen"
-
Motor kann drin bleiben, aber STG muss raus... Habe den Stopfen genutzt, um PDC vorne nachzurüsten...
-
hahahaha, klar bleibt der motor drinnen, du musst ein paar kabel abklemmen, die weiße box rausnehmen und darunter ist eben der anschluss... ein paar bilder müssten in meinem thread zu finden sein =)
-
Danke für die Infos
-
habe wahrscheinlich die lösung für unser problem
also ich denk das ich das machen werde muss nochmal schauen
und zwar das hier
http://www.ebay.de/itm/WIFI-iP…%A4te&hash=item3a7c0432b8
zwar zeigt diese keine öltemperatur an aber dafür alles andere
war heute bei meinen kollegen und die meinten die nehmen für so ein einbau von den anzeigen knappe 150 bis 200
zusätzlich ölwechsel, anzeigen, kabel, sensoren etc.
das mir zu viel....
-
diese lösung ist sowieso schon bekannt.
nur halt nervig die beiden Teile ständig anzuschließen... -
Und was Brauch ich dann am iPhone für Apps? oO