Heute ein paar neue Bilder gemacht mit den BMW Performance 313:

BMW 335i Performance Touring mit M3 Spiegel, BMW Performance Schaltkinematic und Video *verkauft*
-
-
GEILER Sound, absolut traumhaft
-
Sehr schön
Wie zufrieden bist du bisher mit den Bremsscheiben?
-
Steht echt TOP da dein Pampas-Bomber
Alles richtig gemacht
-
schöne Videos & schicker Wagen =
-
Danke Danke, bin nun ja auch fast fertig. Aber das sagt man ja immer
Bin nun noch am Überlegen wegen dem Fahrwerk. Soll nun ein Gewinde verbaut werden. Hatte auch überlegt nur H&R Federn zu verbauen.... wäre halt noch am "originalsten"
Überlege nun auch noch Einbach Pro Street oder Bilstein B14 zu verbauen. Das B16 RC ist mir etwas zu teuer und ob man es braucht weiß ich auch nicht.Bin mit den Bremsscheiben bis jetzt sehr zufrieden. Habe die Scheiben nun ca. 500km vorsichtig eingefahren und laufen wirklich gut. Habe aber die original BMW Bremsbeläge verbaut. Alles andere soll wohl öfter Probleme machen. In dem Gutachten steht auch extra drin nur mit original BMW Bremsbelägen verwenden.
Gruß Nick
-
Richtig schöner touring die M3 spiegel würden mir auch gefallen sehen richtig geil aus
-
Hey, hab mich jetzt mal durch deine Story gekämpft!
Echt tolle Modifikationen und sehr sauber,dezentes Tuning! Fährst genau die Felgen Sommer+Winter die ich für den e91 favorisiere;)
-
Dein e91 sieht absolut hammermäßig aus! Ein echt starker Tourin in optischer Perfektion! Ich bin genau deiner Meinung, nur Original BMW/M/Performance!!!
Glückwunsch dafür das du so einen tollen Wagen hast u. ihn dir noch so absolut geil hergerichtet hast!
Respekt u. Allzeit ne gute Fahrt u. viel Spaß!
Grüße
-
Vielen Dank für die vielen positiven Kommentare! Freut mich, dass der Touring doch recht gut ankommt. Habe auch schon andere Kommentare bekommen, wie "ist ja nur ein normaler Touring mit ein paar BMW Teilen"...
Ich bin halt von den original BMW Performance und M Teilen überzeugt und möchte versuchen den Wagen dezent und original zu tunen. Das habe ich immer so gemacht und werde auch dabei bleiben
In diesem Forum ist trifft mein Wagen auch den Geschmack der meisten User. Hier wird wirklich auf dezentes und originales Tuning geachtet.
Ich denke die Zeiten haben sich schon geändert und BMW bietet den Autobesitzern wirklich eine Menge an um Ihr Auto auch original zu individualisieren. Bei mir kommt jedenfalls kein GFK Müll etc. an den Wagen. (Punkt)Hier noch ein kleines Update mit neuen Bildern...