Eisenmann 102mm mit M Paket?

• ja....

ist ja nun mal etwas kleiner als die mit 102mm

hat jemand ein foto von hinten mit den bmw performance esd auf nen 335i mit m paket

• Also die 76mm passen ja grad noch so da glaub ich kaum das 102 (heilige Mutter) ohne Veränderungen dran gehen.

er hat nen 335i, da siehts bisschen anders aus... der hat Original schon 80mm

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• genau die sind gebördelt.

muss den noch was an der schürze gemacht werde bei 102mm?

Nein, muss nichts gemacht werden. Habs bei mir mal ausgemessen als ich mich zwischen 90mm und 100mm entscheiden musste.

Persönlich finde ich aber das 102mm zu gross wirkt, vorallem mag ich diese gebördelten Endrohre nicht, sieht aus wie n Remus an nem Golf...

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Was redet ihr hier bitte....

Ich habe von Eisenmann die 102mm schräg ! In der breite sind die 90mm und in der Höhe 102mm also Oval ! Habe es sogar extra nachgemessen.
    Viel breiter als 90mm würde ich auch nicht gehen, aber in der Höhe sind die 102mm perfekt....

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• hast aber nicht die Schräge gemessen, oder? und das Eisenmann ovale Endrohre macht wäre mir neu.

wenn du von hinten schaust sind sie ja Rund, oder? also diesen Durchmesser musst du Messen (mit ner Schieblehre) du darfst nicht die öffnung Messen. So wie du gemessen hast ist nur die Breite der richtige Durchmesser.

PS: wie hast du deine Bremssättel gelb gemacht?

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Nein, sie sind nicht rund ! Wie gesagt - von links nach rechts sind sie 90mm und von oben nach unten sind sie 102mm

PS: Seite 3 und Seite 4 - Gelbe Performance Bremssättel

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich