Lowriders E 90 (M 220 Felgen, M 3 Spoiler, 335 Look, Performance Teile, Blackline)

  • Grundsätzlich hab ich gesagt wie der Wagen raus kam, Mensch mit AMG Paket ein fertiger Wagen, dass ist auch nach wie vor so. Ich möchte nicht ausschließen die Scheiben noch leicht schwarz tönen zu lassen und eventuell mal den Diamantengrill umzurüsten, kostet allerdings 800 EUR, daher schieb ich das erstmal da Momentan Ebbe in der Kasse ist.


    Silber, ich hatte ja schon zwei silberne und merke wieder wie pflegeleicht die helle Farbe ist, dazu sieht der Benz schon edel aus in dem Ton und das AMG Paket kommt recht gut zur Geltung. Bei schwarz geht es meiner Meinung nach unter, und das rot und blau musste nicht sein.



    Ansonsten toller Wagen, kann ich wirklich nur sagen. Zu BMW bietet Mercedes wesentlich mehr Serienausstattung und solche Dinge wie Befestigung Fahrerfussmatte sucht bei BMW seines gleichen, ebenso in jedem Ablagefach in dem Wagen ist noch eine passgenaue Gummimatte drin.


    Auch die optische wie akustische Einparkhilfe ist klasse, was ich vermisse bei der A Klasse – der Kofferraum lässt sich nicht alleine entriegeln, dass ist immer ganz praktisch.

  • Sehr schicker wagen!!!hätte der einen hintern wie der e90 wär er schöner so wie beim cla glaube ich heist der^^kenn mich da net so aus^^

  • Gude lowrider,


    habe grade gesehen du hast dir was schönes gegönnt sieht gut aus das Auto dann viel Spaß mit dem neuen. Mercedes ist auch nicht schlechter als BMW :D .

  • Weitere 5 Jahre sind vergangen und die A Klasse ist wieder verkauft. War ein Top Auto, dass einzige MB ruft schon freche Inspektionskosten auf und Null Kulanz. Das war bei BMW anders.


    Aktuell habe ich mir wieder einen Hingucker geholt, seit 4 Wochen, dass beste Auto was ich bislang hatte. Wirklick der Hammer wie der Wagen abgeht und was er alles drin hat, dazu gab es 5 Jahre Garantie.


    Sind hier noch paar alte Gesichter aktiv?

  • Ich fahre jetzt zugegeben nicht im Grenzbereich deswegen kann ich nichts dazu sagen. So als Laie egal in welcher Lage ist der Wagen einfach nur Hammer. Die Tests auf Youtube und der Rundenrekord mit 7:43 sagen ja schon was. Also alles ok.


    Ich bin mega zufrieden. Mit Tempomat fahre ich ihn auf der AB mit 7 Liter. Wenn ich fahre das es Spaß macht kam ich noch nicht über 11 Liter. Der Civic hat Keyless go hält Abstand und die Spur Toter Winkel Assistent Kamera Alarmanlage 11 Boxen 450 Watt ließt die Verkehsschilder ein und richtet die kmh dran, wenn man mag rote Gurte dunkle Scheinen 2 Zonen Klimaautomatik. Handy kabellos laden mit dem Schlüssel kannst man Spiegel und Fenster steuern. Spiegel klappen an. Das für den Preis habe ich bei keiner anderen Marke. Bislang waren 150 PS das meiste was ich hatte, nach der Probefahrt wars dann geschehen. Das ist wirklich gierig wie dee Wagen abgeht, ein echter Freudemspender vor dem Herren.


    Auch die jährliche Inspektion mit 300 Euro ist easy. Ich hatte auch ein 4er im Auge, aber hier habe ich mehr für mein Geld bekommen.


    Sicherlich Geschmackssache ich habe mir es 2 Monate überlegt und je mehr ich mich mit dem Civic auseinander gesetzt hatte um so grösse war der Wunsch nach einem.

  • Das hört sich ja sehr gut an, sehr modern auf jeden fall
    Mein zehnjähriger e92 kommt mir da ja antik vor :P
    Ich hoffe honda hat noch was von der früheren, grandiosen qualität und Zuverlässigkeit übrig