HILFE!!!! BBS, OZ oder Brock??? Brauche dringend euren Rat!!!!

  • @ eric --> thx für den überblick ;)


    TOM330i hat zwar die CK, allerdings die einteilige Variante die optisch natürlich wieder größer wirkt wegen der Speichen

  • TOM330i hat zwar die CK, allerdings die einteilige Variante die optisch natürlich wieder größer wirkt wegen der Speichen


    Ja genau,ich hatte die einteilige Version in glanzpoliert.Stimme dir zu,daß sie ohne Tiefbett größer wirken da die Speichen bis an den Rand gehen.


    Daß Problem bei den einteiligen CK ist,daß es diese nur in 8,5x19 gibt und sie hinten mit einem 255 Reifen einfach zu schmal wirken
    P1000087.JPG


    Von den zur Auswahl stehenden würde ich die BBS nehmen.Die gefallen mir vom Design her am besten,obwohl ich kein Fan von Tiefbett-Felgen bin.

  • ich würde mal behaupten der trend geht momentan grundsätzlich in die richtung optisch groß wirkender Designs, also ohne Bett, weswegen ich mich ja immer noch nicht entscheiden konnte


    eine zu offene oder filigrane felge sieht bei der kleinen Bremse eben auch unglücklich aus....


    suche übrigens immer noch BBS CK II Fahrer ;)