Aluringe für Klimaautomatik

  • Das kann ich noch nicht sagen, das Teil kommt erst die Tage. Aber es sollte P&P gehen, weil ja das Teil soweit ich weiß, nur optisch verändert wurde. Genau sagen konnte hier das keiner...

  • habe sie mir jetzt in chom gekauft und auch schon montiert.


    finde nicht das es schön aussieht. Das chrom Teile von BMW sind etwas dunkler, schon leicht grau. Die Ringe sind um einiges Heller. Davon abgesehen passen sie nicht. Mann muss sie mit viel Kraft auf die Knöpfe drücken und selbst dann liegen sie nicht komplett auf. mann müsste sie von innen etwas anschleifen damit sie schön passen.


    zeigt mal bilder eurer kombinationen im Innenraum. Chrom Lenkradblende, I-Drive Knopf, Short Shift. Klimaringe. Sehr gerne auch originale


    Das ist wirklich nicht schön, dass Du so unzufrieden bist.


    Wenn ich das so lese, bin ich froh das ich damals direkt zugeschlagen habe und nicht die aktuell erhältlichen brauche.


    @infectedbrain
    Bei 70 EUR würde ich es auch komplett tauschen, kommt zwar etwas teuer, aber es ist halt Original.


    Göran

  • habe sie etwas modifiziert. Sieht gar nicht mal so schlecht aus. Die originalen sind ja auch nicht komplett silber sondern haben einen schwarzen Rand.


    Wie findet ihr es?


    Original bleibt Original und so teuer sind die "neuen" Kimabedienteile in der Bucht nicht...