Anzeige wegen Handgestik

• Hallo Leute,

nu hab ich seit gestern meinen 325i. Jetzt war ich vorhin in Crailsheim beim Kaufland.
    Fahr grade so ganz langsam durch die Parkreihen als auf einmal eine Frau mit nem A4
    bis zur hinteren Türe aus der Parklücke raus fährt. Direkt vor meinen Grill. Hab dann natürlich gleich gehupt
    und meine Freundinn hat Ihre Hand hoch gerissen. Wie man das vor Schreck halt so macht.

Nachdem wir dann ausgestiegen waren, hab ich mir den Kommentar an die Tante nicht verkneifen können.
    Ich sagte ihr dann "Beim nächsten mal können Sie mir auch gleich rein fahren!" Dann hat sich das Fraule ziemlich
    aufgeplustert und hatte angefangen zu diskutieren. Ein Satz daraus war dann. "Auf nem Parkplatz herschen halt
    andere Regeln als auf der Straße". Habe Sie dann darauf hingewiesen, das auf einem öffentlichen Parkplatz auf
    die selben Regeln zu achten sei wie auf der Straße.
    Dein meinte Sie, sie würde mich anzeigen, da meine Freundinn auf dem Beifahrersitz wohl den "Scheibenwischer" gezeigt
    habe. Hmm.... Naja ich habe davon nichts gesehen und meine Freundinn sagte auch, das Sie nur die Hand gehoben hatte.
    Hatte dann auch noch meine Autonummer laut vorgelesen um dem ganzen noch Nachdruck zu verleihen.

Wie muss ich mich nu verhalten?? Weiss nicht ob die Frau bluft oder mich wirklich anzeigt.
    Sowas unverschämtes is mir noch nie untergekommen. Hab ja au schon versehentlich mal jemandem die Vorfahrt genommen.
    Als derjenige mich darauf angesprochen hatte, hab ich mich bei ihm entschudligt und das Thema war durch.

• Da kannste ein Ei drüberhauen....
    Ihr ward zu zweit (sie alleine!?) und selbst wenn, dann stehts Aussage gegen Aussage. :gruebel:
    Und wegen sowas geht keiner zur Pol, die lachen die gute Frau dann aus, weil die dort auch kein Bock haben, wegen so ner Lapalie den PC anzuwerfen.... :wall:
    Also, bleib im Slip, man :floet:

• Da kannste ein Ei drüberhauen....
    Ihr ward zu zweit (sie alleine!?) und selbst wenn, dann stehts Aussage gegen Aussage. :gruebel:
    Und wegen sowas geht keiner zur Pol, die lachen die gute Frau dann aus, weil die dort auch kein Bock haben, wegen so ner Lapalie den PC anzuwerfen.... :wall:
    Also, bleib im Slip, man :floet:

Im Slip? Hab ne Boxer Shorts an und an dessen Sitz hat sich nix geändert. :D
    Hab mich halt über diese Frau aufgeregt. Und die waren zu zweit die eine Aggressiver als die andere.
    Ja, da bin ich ma gespannt ob se mich anzeigt.

• Einfach mal abwarten, falls was kommt einen Rechtsanwalt einschalten (falls Rechtsschutversicherung besteht)!
    Hast ja deine Freundin als Zeugin ,sie war alleine oder ??
    Mfg. Thomas.

:D Ob Sonne, Regen oder Schnee, egal ich fahr nen BMW

• Nö, die waren auch zu zweit. Wie gesagt, ein aggresiver als die andere!

• Ist Kinderkram mach dir mal keine sorgen. ;)
    War oft genug vor Gericht. :rolleyes:

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-

• Da kannst ganz beruhigt ran gehen. Wenn die Dame überhaupt eine Anzeige macht (wovon ich nicht ausgehe-gedroht wird schnell, umgesetzt nie) verläuft diese Anzeige im nichts da Aussage gegen Aussage steht! Alles schon erlebt. Da wird also gar nix passieren.

Grüße

• Man sollte das ganze gelassener sehen. Ich wäre garnicht erst ausgestiegen. Wenn ich daran denke was ich für Fahrfehler schon gemacht habe. Jedes mal sich darüber aufregen bringt nichts.

Ob da wirklich ein Radar steht, seht ihr, wenn das Licht angeht...

• Ich hab nem Corsa ne 500ml Müllermilch schoko aufs dach geballert.
    Matt braun war die Kiste und der Typ hat knöpchen runter gemacht und die Bullen gerufen. :D
    Aber vorher nen dicken Max schieben. :thumbdown:

E92 335i Uni Alpin Weiss
    Performance:
    -Alu Pedalauflagen, -Schwarze Niere, -Schaltknauf+Schaltbalg, -Handbremsgriff, -Frontsplitter,
    -Akzentstreifen, -Power Kit, -Schalldämpfer System
    >BILDER<-