Zündkerzen für 320si

• Hallo,
    dies ist meine erste Post in diesem Forum und Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Ich habe einen 2006 320si E90 mit einem N45B20A (2,0 L, 173 PS , 127 KW) Motor und möchte meine Zündkerzen wechseln.

Laut dem BMW Teilekatalog werden folgende benutzt: BOSCH ZGR6STPE0
    Diese gibt es aber nirgends im Internet sondern nur beim Freundlichen für 22 Euro!!
    Außerdem habe Ich in etlichen Internetgeschäften nach anderen Zündkerzen gesucht, aber sobald Ich mein Model, 320 SI wähle, gibt es keine zur Auswahl.
    Ich würde gerne neuere Zündkerzen von NGK mit Iridium einbauen, aber weiß nicht ob das möglich ist.
    Ich habe mit verschiedenen Autoteileläden telefoniert und die können auch nichts finden - jedoch können Sie sehen, dass es zwei andere BOSCH Modelle gab die meine Zündkerze übernehmen sollten, aber die werden jetzt wohl nicht mehr verkauft.

Hat jemand von euch eine Ide welche Zündkerzen Ich benutzten kann oder muss Ich bei den obengenannten bleiben?
    Vielen Dank für eure Hilfe...

• Schreib mal den User Limidet-Edition an. Er hat selber einen SI und arbeitet auch bei einem Händler.

Vielleicht kann er Dir weiter helfen.

Göran