Reifen vorne innen abgefahren, Spur falsch? BMw haftbar ?

• Aber um nomal auf das Problem von Schlie zurück zu kommen. Hier ist ja nur ein Reifen betroffen.
    Da scheint wirklich aus irgendeinem Grund evlt. die Spur verstellt zu sein. Mal zu schnell über ne Schwelle oder seitlich annen Bordstein und schon isses passiert.
    Das sollte BMW aber schnell richten können.
    Die werden das wohl aber auch auf eigenverschulden schieben und sich die Fahrwerksvermessung und Einstellung zahlen lassen.

• Hasilein?
    Ob dus glaubst oder ned. Aber bislang nennt mich nur meine Freundinn ab und an "Hase" und die darf das. Aber bei dir mach ich mal ne Ausnahme :D

Keine Sorge.....
    Ich will ja nicht solche Dinge, die Deine Freundin von Dir will.....bei anderen hier im Forum- ohne Namen nennen zu wollen- würde ich mir bei solch einer Anrede aber schon Sorgen machen ;):D

• Keine Sorge.....
    Ich will ja nicht solche Dinge, die Deine Freundin von Dir will.....bei anderen hier im Forum- ohne Namen nennen zu wollen- würde ich mir bei solch einer Anrede aber schon Sorgen machen ;):D

:D Hebe der die Hand, welcher nicht weiß, wer gemeint ist.
    ----------------EDIT-----------------
    Sorry für OffTopic. Ich hör schon auf.

• Mal ne Frage von nem Laien, meine vorderen Reifen sind beide außen total abgefahren, mitte und innen haben die noch gut Profil!!!! Wie kann das sein?

• Kenn ich von meinen Bridgestone Potenza RFT...hab sie jetzt mitsamt der Felge verkauft! War mir zu dumm! (Fahr mal mit mehr Luftdruck!!)

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• So schnell geht das nicht! Du musst schon nen paar Tausend km abspulen! Würd dir aber grundsätzlich raten...immer wieder kontrollieren und lieber zu viel Luftdruck als zu wenig zu fahren!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Was fährstn fürn Luftdruck? Fährst gern auch ma flott ums Eck so wie ich? :thumbsup:

Viele Grüße
    proXi