Aber um nomal auf das Problem von Schlie zurück zu kommen. Hier ist ja nur ein Reifen betroffen.
Da scheint wirklich aus irgendeinem Grund evlt. die Spur verstellt zu sein. Mal zu schnell über ne Schwelle oder seitlich annen Bordstein und schon isses passiert.
Das sollte BMW aber schnell richten können.
Die werden das wohl aber auch auf eigenverschulden schieben und sich die Fahrwerksvermessung und Einstellung zahlen lassen.

Reifen vorne innen abgefahren, Spur falsch? BMw haftbar ?
-
-
Hasilein?
Ob dus glaubst oder ned. Aber bislang nennt mich nur meine Freundinn ab und an "Hase" und die darf das. Aber bei dir mach ich mal ne AusnahmeKeine Sorge.....
Ich will ja nicht solche Dinge, die Deine Freundin von Dir will.....bei anderen hier im Forum- ohne Namen nennen zu wollen- würde ich mir bei solch einer Anrede aber schon Sorgen machen ;):D -
Keine Sorge.....
Ich will ja nicht solche Dinge, die Deine Freundin von Dir will.....bei anderen hier im Forum- ohne Namen nennen zu wollen- würde ich mir bei solch einer Anrede aber schon Sorgen machen ;):DHebe der die Hand, welcher nicht weiß, wer gemeint ist.
----------------EDIT-----------------
Sorry für OffTopic. Ich hör schon auf. -
Mal ne Frage von nem Laien, meine vorderen Reifen sind beide außen total abgefahren, mitte und innen haben die noch gut Profil!!!! Wie kann das sein?
-
Kenn ich von meinen Bridgestone Potenza RFT...hab sie jetzt mitsamt der Felge verkauft! War mir zu dumm! (Fahr mal mit mehr Luftdruck!!)
-
Echt heftig was man hier so liest ... habe bei meinen 19" RFT Bridgestone nun seit der Montage immer draufgeschaut und da ist alles perfekt ... gleichmäßiger Abrieb ... scheinbar ist 19" RFT & Serien Fahrwerk ohne Tieferlegung gar kein Problem?
-
So schnell geht das nicht! Du musst schon nen paar Tausend km abspulen! Würd dir aber grundsätzlich raten...immer wieder kontrollieren und lieber zu viel Luftdruck als zu wenig zu fahren!
-
Ich hab die ersten 1500km runter damit, und dass es da noch nicht so wild sein kann ist mir auch klar ... aber absolut keine Anzeichen für einen Ungleichen abrief, was mich ruhiger stimmt ... werde ich immer und immer wieder beobachten
-
Was fährstn fürn Luftdruck? Fährst gern auch ma flott ums Eck so wie ich?
-
Luftdruck aktuell Vorgabe und fahr auch gerne mal bissi schneller ums Eck ... aber eher selten