.... achte drauf das du rostfrei schweißt, und dann am besten noch lackieren

Auspuffblendenumbau von 4 auf 6 Zylinder
-
-
Häng mich einfach mal mit ran.
Welche Blende hatte denn der 330i Serienmäßig? Warum gab es matte und Chrom Ausführung? Und sind die Durchmesser der Blenden bei 325i und 330i gleich?
-
Bis Modelljahr 2008 waren es Chromblenden, so wie ich sie verbaut habe. Danach kam die mattchrom um wie eine Abgrenzung zu den anderen Modellen zu erhalten, denn ab Mdj08 bekamen alle mit M-Paket die Chromblenden.
Göran
-
Also sind die Blenden vom Außendurchmesser alle gleich, egal ob Chrom/matt oder 325i/330i? Weil auf dem Bild, ein paar Seiten vorher, sahen die matten Blenden m.M. größer aus?!
-
Also sind die Blenden vom Außendurchmesser alle gleich, egal ob Chrom/matt oder 325i/330i? Weil auf dem Bild, ein paar Seiten vorher, sahen die matten Blenden m.M. größer aus?!
Ja, sind gleich groß...
-
muss ich den Thread nochmals nach oben holen
ich hätte auch ganz großes Interesse an diesem Umbau, da mir der Schnorchel so gar nicht gefallen will...Ich bin allerdings ein Bürohengst und bin handwerklich aber sowas von gar nicht begabt
und im Freundeskreis gibts leider auch nur Sesselpubser und keine Handwerker *schnief*
Kennt ihr jemand, der das im Raum Rottweil bzw. im Raum Mannheim gut hinbekommt - auf Murks und Pfusch hab ich nämlich absolut keine Lust...
Kann auch etwas weiter weg sein - nur extra nach Hamburg fahren muss auch nicht zwingend sein *g*
-
Wäre Dir Großkrotzenburg zu weit?
Wenn nicht hätte ich da jemanden für Dich.
Göran
-
Wäre Dir Großkrotzenburg zu weit?
Wenn nicht hätte ich da jemanden für Dich.
Klinke mich hier mal ein, da ich Bekannte in Frankfurt habe und das evtl. mal mit einem Ausflug verbinden könnte
Weißt Du ob die das schon soweit vorbereiten können dass das Endstück nur noch angeschweißt werden muss? Wie lange würde sowas denn ungefähr dauern, kann man da drauf warten? Wenn Du da auch keine Angaben machen kannst würd ich mich über die Kontaktadresse freuen, dann klingel ich einfach mal durch... meine Suche nach einen entsprechenden Betrieb der mir das hier in der Nürnberer Gegend machen kann verlief bisher leider erfolglos...Edit: Ach, grade im andern Thread gesehen, http://www.rl-speed-performance.de/ :8): Oder hatten wir da schon per PM auch drüber gesprochen? Ich bin im Moment leider bissel wirr im Kopf
Aber vielleicht kannst Du ja trotzdem zu meinen Fragen schon was sagen... -
Großkrotzenburg sind ca. 1h20 zu fahren - wäre noch akzeptabel.
Allerdings werde ich aufgrund von akutem Zeitmangel nicht vor Mitte Juli dazukommen
-
Japp, die sind es.
Ob sie es vorbereiten, kann ich Dir so genau nicht sagen, aber Frag einfach mal noch.
Vielleicht haben die die Maße gespeichert und können daran jetzt Endstücke ohne Auto fertigen.
Wenn sie es vorbereiten können, kannste sicher drauf warten. Ansonsten dauert es gut einen Tag mit Abmessen, zurecht schweißen und anbringen.
Göran