Velour-Fußmatten gesucht, aber welche?

  • Also ich finde die Original Befestigung auch nicht gerade wunderbar, und auf der Beifahrer Seite gibt es überhaupt keine :S

    Wieso, kann man diese Befestigungsdinger nicht einfach in den Boden "Schrauben" oder Drehen ... die haben doch so ne Art Gewinde ... bei meinen Gummimatten war sogar ne Schablone dabei :?:

  • Auf der Fahrerseite is die angenäht glaube ich, und auf der Beifahrerseite ist auch kein Loch wo man was rein schrauben könnte :s

  • Auf der Fahrerseite is die angenäht glaube ich, und auf der Beifahrerseite ist auch kein Loch wo man was rein schrauben könnte :s


    Naja aber ganu das meine ich ja damit ... schraub die mal raus auf der Fahrerseite ... ich glaube nicht das da ne Art Gewinde drin ist :whistling: die sind nicht genäht!!


    Ich denke die sind schlicht und einfach in den weichen "Filzboden" gedreht und halten durch das Spindelartige Gewinde des Befestigungs-dingsbums


  • Naja aber ganu das meine ich ja damit ... schraub die mal raus auf der Fahrerseite ... ich glaube nicht das da ne Art Gewinde drin ist :whistling: die sind nicht genäht!!


    Ich denke die sind schlicht und einfach in den weichen "Filzboden" gedreht und halten durch das Spindelartige Gewinde des Befestigungs-dingsbums


    Ich kann morgen gerne mal ein Foto machen, bin mir fast sicher dass sie bei mir in den Boden genäht sind :P


  • Ich kann morgen gerne mal ein Foto machen, bin mir fast sicher dass sie bei mir in den Boden genäht sind :P


    Also ich bin mir auch ziemlich sicher, da ich vorgestern erst meine Gummimatten reingelegt habe ;)


    aber ich gucks dennoch nochmal nach ..

  • Sehe btw grade Deine Felgen ;)


    Zufrienden mit denen ... meine habe ich damals mit dem Auto quasi mitgekauft ... will aber andere und min. 18"