335i E92 Ein Problem folgt dem anderen...

  • Update:


    War heute beim :) und schlussendlich konnten sie feststellen dass ein Druckbehälter (hat ja zwei) undicht war und somit nie Druck aufgebaut werden konnte...
    Haben ihn ausgetauscht und siehe da!!! Auto Rennt wieder wie ein Gepard :thumbsup: Keine Fehlermeldung und nix mehr :thumbsup:


    Nächste Woche noch die M-Front und das JB+ und der Sommer kann kommen!!!! 8)

  • Update:


    War heute beim :) und schlussendlich konnten sie feststellen dass ein Druckbehälter (hat ja zwei) undicht war und somit nie Druck aufgebaut werden konnte...
    Haben ihn ausgetauscht und siehe da!!! Auto Rennt wieder wie ein Gepard :thumbsup: Keine Fehlermeldung und nix mehr :thumbsup:


    Nächste Woche noch die M-Front und das JB+ und der Sommer kann kommen!!!! 8)


    Gute Nachricht! Viel Spass!!!

  • Freut mich das alles passt und das bei deiner Niederlassung alles so gut klappt :)


    Hab gestern meinen abgeholt weil ein defekter Lautsprecher getauscht wurde, bin echt sowas von zufrieden :)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • wenn du ja jetzt die M-Front bekommt, du weisst ja, bin gerade dafür ne Frontlippe am produzieren zusammen mit Mor-Vision ;)

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

  • Hallo Du,


    fahre seit Monaten mit der sporadisch auftretenden Einblendung im Display... Motorlaufstörung! Weierfahren möglich. Vorsichtige Fahrweise .... umher. Dritter Besuch in der BMW Vertragswerkstatt steht am 22.02.10 um 9.30 Uhr an. Ich freu mich schon auf die nächste Ursachenforschung des Meisters :evil: . Hochdruckpumpe wurde schon im letzten Jahr ausgetauscht. Letzte Woche irgendein Kabelbaum, der mit der elektronisch geregelten Benzinzufuhr zusammenhängt. Ich verzweifle schon. Ich glaube man tauscht am besten das Auto aus ;) dann hat man Ruhe und fährt irgendeinen Diesel. Ich melde mich wieder

  • Ups. Sorry!
    Morgen ist ja der 22.03.!!!10. Also jedenfalls muss ich Morgen wieder hin

  • Es gibt noch eine Kinderkrankeit beim 335i.Zumindest bei den 06/07 Modellen...Anfangs wurden sehr anfällige Injektoren verbaut.Meiner hat mittleweile auch schon neue drin :)

  • Na Super..dann stoße ich gleich mit ins Horn..meiner hat seit Sa. auch wieder Probleme, jetzt war mal ein paar Wochen ruhe...nun wieder der Mist , Motorstörung---- ich hasse es, wie ist das mit "Kulanz" habe ja leider keine Garantie mehr und der Wagen ist von Privat Re-importiert worden...


    Kann ich mich auf nen spassigen Geldbetrag einstellen? Meiner ist 08/07... :S Und er hat gerade mal 28tkm drauf.... Hat ja schon bei den Tiefen Minus temp. gesponnen, damals solls ein Defekter Stecker an der Turbosteuerung gewesen sein....hmmm so langsam glaub ich daran nicht mehr.

  • mal abgesehen von den klappernden Wastegates hatte ich noch nie n problem...

    E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer