Blacklines für Titan Silber?

• Sind das diese: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=160414766767

Wie sind die von Depo von der Verarbeitung und der Passgenauigkeit her? Wollte bis ich das Bild von deinem Heck gerade eben gesehen hab. die Original BLs einbauen, aber mit LEDs is ja noch chicker :P
    Wenn nur das normale Rücklicht leuchtet, leuchten wie bei den Originalen nur die drei horizontalen "Leuchtstäbe" oder? LEDs nur beim Bremsen und Nebelschlussleuchte (und natürlich Blinker). Ist das korrekt?

Alex

ja müssten die richtigen sein...

hab sie aber hier gekauft

Depos EBay Tuningschnellversand

wenn du 140 als preisvorschlag machst müsstest du die kriegen.

Blinker und Bremslicht ist LED, die Leuchtleitstäbe leuchten beim Standlicht und Abblendlicht.

Einziger hacken an den Rücklichtern ist dass wenn du bremst die Rückleuchten ein kleines bisscchen
    später aufleuchten wie die 3te Bremsleuchte, also eine kleine Verzögerung ist dabei, was mich aber
    keines Wegs stört. Sehen dafür echt spitze aus. und Einbau ist auch ganz easy, hat auch hier wer ne Anleitung reingestellt.

• Einziger hacken an den Rücklichtern ist dass wenn du bremst die Rückleuchten ein kleines bisscchen
    später aufleuchten wie die 3te Bremsleuchte, also eine kleine Verzögerung ist dabei, was mich aber
    keines Wegs stört. Sehen dafür echt spitze aus. und Einbau ist auch ganz easy, hat auch hier wer ne Anleitung reingestellt.

wie lange ist denn eine "kleine" verzögerung? halbe sekunde? ist aber nicht sicherheitsrelevant, oder?

• wer das weiß mit der verzögerung merkt es auch. aber meine kumpels haben das im ersten moment
    nicht mal realisiert.
    hat mich am anfang auch etwas gestört aber das ist mir wurst... :D

irgendjemand hatte hier ein video reingestellt, aber leider find ich das gerade nicht. musst selber mal suche.