Hallo Leute. ich hab mal eine Frage, und zwar: Ich fahr heute schön auf der Autobahn aus einer 100 Zone heraus und so ein doofer Golf4 :frust: vor mir wollte einfach keinen Platz machen und wir beide beschleunigen immer weiter. Dann geht es Bergab und auf einmal :staunen: (hatte das schon vorher öfters mal gemerkt aber diesmal hatte es mich RICHTIG angenervt und ich hatte vorher natürlich nicht daran gedacht) macht meiner bei 220km/h den Hahn zu und der drecks Golf kann vor mir bleiben. :motz: :devil2: :wall: Auf gerader Strecke habe ich ihn dann natürlich in die Schranken gewiesen und ihm gezeigt dass man nen Bimmer nich einfach so absägen kann :thumbsup: (Ja ich weiß, ich habe die kleinste Maschine überhaupt im Dreier und mache deswegen auch keine großen Sprüche, das war nur ein Spaß :super: ) Und nun meine Frage, ist meiner bei 220Km/h elektronisch abgeriegelt und wenn ja(wovon ich ja mal ausgehe weil da ein richtiges "Loch" im Gaspedal ist und die Nadel direkt bei 220Km/h stehen bleibt) kann man das vom :) umkonfigurieren lassen? Vielen Dank schonmal für eure Antworten