Originalschrauben und Auspuffblende

• Guten Morgen liebe 3er Community,

ich weiss es nervt langsam aber ich hätte 2 Anliegen.
    ich bräuchte mal die genaue gewindelänge von den originalen Radschrauben weil ich spurplatten montieren will....also genaue gewinde länge wär super und das sind doch Kegelbundschrauben oder? ich würde es ja gern selbst nachmessen aber hab grad mein auto nicht hier...

Dann zum andren:

Ich hab schon alles ausgesucht usw. aber ich finde keine Auspuffblende mit Doppelrohr fürn 320d 177PS VFL zum anschweissen, wisst ihr viell. einen link wo es ein dementsprechendes Doppelrohr angeboten wird?

Leute weiss echt nicht weiter, viell. könnt ihr helfen...

Gruß

• Doppelrohr gibts bei Supersport Powerendrohr Edelstahl 4301 hochglanzpoliert universal 2x76 mit Adapter versetzt links

genau den hab ich jetz zu hause liegen
    das linke rohr ist länger als das rechte ;)
    wird wieder zurückgeschickt

• die gibts verstezt links und rechts muß mann aufpassen hab meins bei ebay gekauft hat € 53,90 gekostet!!!

• die gibts verstezt links und rechts muß mann aufpassen hab meins bei ebay gekauft hat € 53,90 gekostet!!!

genau die habe ich auch, bloss für 41 euro, wegen dem Paypal gutschein
    ich schreibe den verkäufer mal an )
    danke für den hinweis

• es gibt verschiedene Varianten hier die Bestellnummer und Beschreibung mit Bild
    Artikelnummer: ER5006L
    Powerendrohr Edelstahl 2x76mm mit Adapter versetzt
    SUPERSPORT Powerendrohr Edelstahl 4301 hochglanzpoliert Universal 2x76mm mit Adapter versetzt links mit EG-Zulassung