Felgenwahl am E91 Sternspeiche 190,199 Schwarz oder 269 ??

  • Ahh ich dachte das wären 20 bzw. 30mm pro Seite^^ Weil bei mir hinten hab ich knappe 4cm Platz, frag mich aber nicht bei welcher ET :lol:

  • Nochmal ne Frage, hab ja die 269er welche die selbe ET hat wie deine 313er. 15mm rundrum vorn und hinten geht anscheinend nicht oder? Weil ich gerne die vorne und hinten gleich dicke Spurverbreiterungen montieren würd. Wobei ich dann ja wahrscheinlich eh nochmals schaun muss. Werd ja noch das Eibach Pro-Kit verbauen!

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Die 313 sieht echt schick aus, aber so hat er nen Hängearsch.
    Müsste vorn etwas runter oder hinten das SWP rein :meinung:

  • Also nach langem hin und her hab ich jetzt doch die BMW Performance 313 genommen. Sehen am Touring wirklich genial aus. So im Laden haben mich die Räder nicht überzeugt, aber montiert sieht das einfach nur noch genial aus!!! Hier ein paar Bilder (Leider nur mit Handycam) Montiert habe ich zusätzlich H&R Distanzscheiben. VA 20mm und hinten 30mm. Passt ohne Probleme und ABE ist dabei :thumbup:



    Gruß Nick

    Sieht sehr schick aus!


    Allerdings glaube ich, dass die H&R ABE nur für die Serienbereifung 17 Zoll gilt. Bei 18 und 19 Zoll muss man trotzdem den Zustand vom TÜV abnehmen lassen. Oder liege ich da falsch?

  • Nein die 19" mit der Mischbereifung stehen mit im Gutachten, es soll nur anstehende Plastik beseitigt werden. Bei mir gibt es keine anstehende Plastik, ist wirklich noch viel Luft. 8)



    Gruß Nick

  • Habs dir doch gesagt, die 313er kommen am geilsten!


    Sehr sehr gute Entscheidung :thumbsup:

  • Schaut echt richtig klasse aus und steht dem E91 wirklich richtig gut und das i Tüpfelchen ist, dass die Bremsanlage gut zur Geltung kommt.


    Göran