Mein Titansilbener 3er hat endlich Sommerschuhe " Update 11.03.2011 " Post 61 / Bilder Post 67

• Schaut echt Super aus mit den Felgen und der Tiefe und auch so ein schönes Wägelchen. :thumbsup:

Wenn Du noch die anderen Sachen nachrüstest wäre er perfekt.
    Was ich an anderen ESD hasse ist wenn sie so unten drangepappt sind unter den Diffusor und nicht in das Fahrzeug integriert ist wie bei der IP zb.
    Das sieht einfach nicht aus.
    Und eben die schon erwähnten Dinge:

Kennzeichenhalter ab :cursing:
    Auspuff too much
    Türgriffe in Wagenfarbe
    Blacklines
    Spurplatten hinten

Zu den Blacklines muss ich sagen war ich auch erst ein Gegner davon aber jetzt kann ich sie nicht mehr wegdenken....schaut viiiiiel besser aus egal welche Farbe ehrlich.
    Da du ja den Anfang gemacht hast mit schwarzen Felgen würd ich nach den Blacklines gleich noch schwarze Nieren verbauen.

• Schicke Farbe und gutes Konzept :thumbsup: aber der Auspuff geht garnicht, sieht aus wie ATU Tuning, sorry.

• der Bastuck war nen Fehlkauf , von der optik her ! Sound ist der hammer . Verstehhe auch nich warum die anderen den in der schürze sitzen haben

• der Bastuck war nen Fehlkauf , von der optik her ! Sound ist der hammer . Verstehhe auch nich warum die anderen den in der schürze sitzen haben

Bevor du dir einen anderen Auspuff kaufst,kontrolliere doch erst mal,ob deiner korrekt montiert wurde.Wenn er bei den Anderen in der Schürze sitzt,kann da bei deinem Etwas nicht stimmen.So weit,wie der rausschaut,kann das keine Fertigungstoleranz sein....
    Wenn ich mir das so auf deinem Bild betrachte,sieht es auch so aus,als ob der Auspuff zu tief hängt.

• Werde mal die rechte seite abschrauben und dann schauen was noch geht ! Sonst greif ich wohl ins inside Performance Regal. Hat einer schon erfahrung mit den Anlagen ? Ob der Rest der Anlage Serie sein soll , denn ich hab dann noch bis zum ESD die Gruppe A von Bastuck

• Hallo , so ein kleines Update von meinen
    Kennzeichenhalter sind ab
    Auspuff und Türgriffe werden anfang nächster Woche geändert .

PS. hat noch jemand gebrauchte Blacklines zu verkaufen ?

• Die Türgriffe und der ESD haben mich ja schon seit längeren gewurmt , hatte aber aus Beruflichen Gründen kaum zeit was an meinen zu machen !
    Den Link hatte ich schon gesehen , wie der Poster darunter schon schreibt : für 140€ bekomme ich sie ja schon neu