crazyiven's monacoblauer 320d

  • Wirklich schick! Die Farbe finde ich auch wirklich schön!


    Eine dezente Tieferlegung, würde ihm jetzt aber wirklich noch gut stehen!


    :dito:


    Echt Schöner Wagen, weiter so :super:




    mfg eric

  • Monacoblau Metallic sieht bei spärlicher Sonne oder in der Dämmerung wirklich ein wenig wie Schwarz aus, aber ich finde es super! (Hab ich schließlich auch ;) )


    Finde aber, die M225 würden bei dezenter Tieferlegung noch besser rüberkommen. Ich habe bisher auch Serienfahrwerk, bin aber dabei das zu ändern.


    Gruß Klaus

  • Hey Marcus,


    wenn ich das richtig sehe, hast du in 4 Monaten fast 1800 Beiträge gebracht, alle Achtung.


    Du brauchst wohl öfters eine neue Tastatur ;)

  • Hey Marcus,


    wenn ich das richtig sehe, hast du in 4 Monaten fast 1800 Beiträge gebracht, alle Achtung.


    Du brauchst wohl öfters eine neue Tastatur ;)



    er hat nur zuviel Zeit beim Arbeiten :D


    Marcus schicker Wagen, aber bitte lass ihn noch etwas in die Knie --> das Auto wirkt wesentlich sportlicher und die Felgen sehen NOCH geiler aus :!:

  • Hey Marcus,


    wenn ich das richtig sehe, hast du in 4 Monaten fast 1800 Beiträge gebracht, alle Achtung.


    Du brauchst wohl öfters eine neue Tastatur ;)

    Ich arbeite als Programmierer ... ich tippe den ganzen Tag und verbrauche im Schnitt 4 Tastaturen pro Jahr ... hab immer ein, zwei neue hier liegen ;)


    er hat nur zuviel Zeit beim Arbeiten :D


    Marcus schicker Wagen, aber bitte lass ihn noch etwas in die Knie --> das Auto wirkt wesentlich sportlicher und die Felgen sehen NOCH geiler aus :!:


    Ich überlegs mir ja noch ;)

  • Sehr schöner e90 Marcus. Gratulation zu dem Schnäppchen (M225) :thumbup:
    Aber tiefer muss er unbedingt! Kann dir nur die H&R 30/25 ans Herz legen, da ist auch zumindest noch etwas Komfort vorhanden ;)


    EDIT: Wie findest du den Komfort mit den 19" RFT?

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

  • Glückwunsch, wirklich schicker Wagen.


    Hatte an meinem E46 eine ähnliche Außenfarbe (orientblau).


    Das mit der Tieferlegung solltest Du Dir wirklich überlegen, denn es sollten mind. die 15mm der BMW-Tieferlegung sein, denn damit ist das Bild noch stimmiger.


    Göran

  • Sehr schöner e90 Marcus. Gratulation zu dem Schnäppchen (M225) :thumbup:
    Aber tiefer muss er unbedingt! Kann dir nur die H&R 30/25 ans Herz legen, da ist auch zumindest noch etwas Komfort vorhanden ;)


    EDIT: Wie findest du den Komfort mit den 19" RFT?

    Ich kann nicht klagen, die RFT laufen 1a ... finde keine negativen Kritikpunkt :)


    Danke, werde es mir mit der Tieferlegung mal überlegen ... ist ja die einhellige Meinung hier ... werds mal auf die "zu prüfen" Liste setzen ;)

  • Das mit "auf die zu prüfen Liste setzen" will ich hoffen ;)

    Viele Grüße
    proXi


    :thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:


  • Danke, werde es mir mit der Tieferlegung mal überlegen ... ist ja die einhellige Meinung hier ... werds mal auf die "zu prüfen" Liste setzen ;)


    würdest nach Hamburg kommen, dann könntest es dir bei meinem direkt mal anschauen ;)


    ABER du willst ja nicht :D