Wirklich schick! Die Farbe finde ich auch wirklich schön!
Eine dezente Tieferlegung, würde ihm jetzt aber wirklich noch gut stehen!
Echt Schöner Wagen, weiter so
mfg eric
Wirklich schick! Die Farbe finde ich auch wirklich schön!
Eine dezente Tieferlegung, würde ihm jetzt aber wirklich noch gut stehen!
Echt Schöner Wagen, weiter so
mfg eric
Monacoblau Metallic sieht bei spärlicher Sonne oder in der Dämmerung wirklich ein wenig wie Schwarz aus, aber ich finde es super! (Hab ich schließlich auch )
Finde aber, die M225 würden bei dezenter Tieferlegung noch besser rüberkommen. Ich habe bisher auch Serienfahrwerk, bin aber dabei das zu ändern.
Gruß Klaus
Hey Marcus,
wenn ich das richtig sehe, hast du in 4 Monaten fast 1800 Beiträge gebracht, alle Achtung.
Du brauchst wohl öfters eine neue Tastatur
Hey Marcus,
wenn ich das richtig sehe, hast du in 4 Monaten fast 1800 Beiträge gebracht, alle Achtung.
er hat nur zuviel Zeit beim Arbeiten
Marcus schicker Wagen, aber bitte lass ihn noch etwas in die Knie --> das Auto wirkt wesentlich sportlicher und die Felgen sehen NOCH geiler aus
Hey Marcus,
Ich arbeite als Programmierer ... ich tippe den ganzen Tag und verbrauche im Schnitt 4 Tastaturen pro Jahr ... hab immer ein, zwei neue hier liegen
er hat nur zuviel Zeit beim Arbeiten
Marcus schicker Wagen, aber bitte lass ihn noch etwas in die Knie --> das Auto wirkt wesentlich sportlicher und die Felgen sehen NOCH geiler aus
Ich überlegs mir ja noch
Sehr schöner e90 Marcus. Gratulation zu dem Schnäppchen (M225)
Aber tiefer muss er unbedingt! Kann dir nur die H&R 30/25 ans Herz legen, da ist auch zumindest noch etwas Komfort vorhanden
EDIT: Wie findest du den Komfort mit den 19" RFT?
Glückwunsch, wirklich schicker Wagen.
Hatte an meinem E46 eine ähnliche Außenfarbe (orientblau).
Das mit der Tieferlegung solltest Du Dir wirklich überlegen, denn es sollten mind. die 15mm der BMW-Tieferlegung sein, denn damit ist das Bild noch stimmiger.
Göran
Sehr schöner e90 Marcus. Gratulation zu dem Schnäppchen (M225)
![]()
Aber tiefer muss er unbedingt! Kann dir nur die H&R 30/25 ans Herz legen, da ist auch zumindest noch etwas Komfort vorhanden
EDIT: Wie findest du den Komfort mit den 19" RFT?
Ich kann nicht klagen, die RFT laufen 1a ... finde keine negativen Kritikpunkt
Alles anzeigenGlückwunsch, wirklich schicker Wagen.
Hatte an meinem E46 eine ähnliche Außenfarbe (orientblau).
Das mit der Tieferlegung solltest Du Dir wirklich überlegen, denn es sollten mind. die 15mm der BMW-Tieferlegung sein, denn damit ist das Bild noch stimmiger.
Göran
Danke, werde es mir mit der Tieferlegung mal überlegen ... ist ja die einhellige Meinung hier ... werds mal auf die "zu prüfen" Liste setzen
Das mit "auf die zu prüfen Liste setzen" will ich hoffen
Danke, werde es mir mit der Tieferlegung mal überlegen ... ist ja die einhellige Meinung hier ... werds mal auf die "zu prüfen" Liste setzen
würdest nach Hamburg kommen, dann könntest es dir bei meinem direkt mal anschauen
ABER du willst ja nicht