Very British: meiner Frau ihr MINI Cooper

• Die Kiemen fand ich auch klasse, sehen besser aus als die Original Plastik Dinger. Gibt´s ja mit den verschiedensten Einsätzen, Union Jack etc. Wann kommen wir mit den MINI´s zum Stammi ;) ?

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Amaturen mag ich nicht... was sich mini dabei gedacht hat... ohne Worte!!!!

:dito: Meine schnecke will auch ein Mini, geiles Auto, auch super für Frauen :meinung: Aber nur von außen! Amaturen X-P X-P in der Mitte, rießen teil da X-P X-P
    und was überhaupt nicht geht ist der countryman oder wie der heißt :schlecht: X-P

• Wie gesagt, ist immer alles eine Frage des Geschmackes (der Mensch ist ein Gewohnheitstier und gewöhnt sich irgendwann an alles). Wollte auch nie einen MINI im Haus haben, aber sag niemals nie ;) . Und Mädels fahren auf den MINI echt ab. Aber Laune zum fahren macht der schon, alleine das Kurvenräubern, wie mit ´nem Kart, echt geil :thumbsup: .

Erst wenn der letzte Vergaser verschrottet, der letzte Unterbrecher verschmort und der letzte Gaszug gerissen ist, werdet Ihr merken, dass man Elektronik nicht reparieren kann.

• Die Farbe passt zur Herkunft is aber nicht so meins. Sonst aber sicher ein Hammer Teil.
    Hätte auch gerne ne Freundinn mit so nem Geschmack, oder so nem Auto. Aber meine will nur Elefantenrollschuhe kaufen. :rolleyes:

• Die Farbe passt zur Herkunft is aber nicht so meins. Sonst aber sicher ein Hammer Teil.
    Hätte auch gerne ne Freundinn mit so nem Geschmack, oder so nem Auto. Aber meine will nur Elefantenrollschuhe kaufen. :rolleyes:

Mein Geschmack war auch teilweise dabei ;) . Und ein bißchen Überredungskunst kommt auch noch dazu :rolleyes: .

• Mein Geschmack war auch teilweise dabei ;) . Und ein bißchen Überredungskunst kommt auch noch dazu :rolleyes: .

Naja meine hat sich jetzt auch nen Peugeot 107 eingeschossen X-P erst wollt se nen Hyundai Getz X-P . Da is der PUG schon das geringere Übel

• Naja meine hat sich jetzt auch nen Peugeot 107 eingeschossen X-P erst wollt se nen Hyundai Getz X-P . Da is der PUG schon das geringere Übel

Das ist hart 8| . Wenigstens kein Hyundai!

• Soll ´nen MINI nehmen. Ist ja auch ein Peugeot Motor drinne ;) . Aber bitte, bitte keinen Hyundai :S .