Sieht echt Schick aus. Jetzt muss nur noch der Nummernschild Halter weg. Der stört noch ein wenig die Optik!

Lauri's 318d E90/TITANSILBER/H&R 35/20/M193/DOPPELENDROHR
-
-
Da hast du recht.
Bin mir aber bisschen unsicher bzgl. Befestigung der Tafeln...
-
Da hast du recht.
Bin mir aber bisschen unsicher bzgl. Befestigung der Tafeln...
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann machs wie ich. Mach die halter ab und kleb die Schilder
mit Acht vertikalen Streifen Tesa Spiegel Klebeband an dein Auto.
Da kann ich dir bestätigen das die Garantiert nie abfallen werden. Gehen aber auch sonst nimmer ab.
(Mit 4 Streifen geht dies bestimmt gut wieder ab. Das hätte ich mal lieber beachtet)Eine weitere Option die wirklich gut halten soll, wäre eine Befestigung mit Tesa Power Strips. Die Großen.
Haben wohl den selben Effekt, aber die gehen auch wieder ab, wenn man das will.
Das hat ein Member aus dem Forum so gemacht und empfiehlt das weiter. -
Danke für die gute Beschreibung
-
Habe bei mir auch je 5 Streifen (2 auf jeder Seite und einen in der Mitte) Tesa Power Stripes pro Nummernschild. Vortei bei denen: Man kann sie durch die vorhandene Lasche bei Bedarf wieder einfach abziehen. Muss man nur einen Millimeter oben am Nummernschild hervorstehen lassen.
Hält nun schon seit 7 Monaten, zum Teil bei Temps von +26°C/ -19°C
-
-
Geschmäcker sind verschieden - zum Glück.
-
absolut richtig- das war ich - ich empfehle die powerstripes large (1,5kg) mit gutem gewissen weiter!!!
hab sie gerade wieder wo runter getan - rückstandslos!!!! -
Gefällt mir sehr gut
ich möcht mir auch die doppelendrohr-auspuffblende zulegen, was hast du dafür gezahlt mit Montage etc.? Und wo hast du die her?
Grüße
-
Da ich noch Schüler bin, versuch ich alles möglichst günstig aufzutreiben, da BMW fahren allein schon teuer ist für mich
Darum ziehe ich gebrauchte Teile vor.2 Rohr Auspuffblende, Flaps und die Bremssättel Gelb zu lackieren, könnte ich mir vorstellen in den nächsten Monaten.
M-Paket ist zur Zeit noch ne Nummer zu groß für mich. Findet man ja auch schwer gebraucht
haha
Wechsel nichts an dem Wagen. Sieht TOP so aus!!