Lauri's 318d E90/TITANSILBER/H&R 35/20/M193/DOPPELENDROHR

• Sieht echt Schick aus. Jetzt muss nur noch der Nummernschild Halter weg. Der stört noch ein wenig die Optik!

• Da hast du recht.

Bin mir aber bisschen unsicher bzgl. Befestigung der Tafeln...

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann machs wie ich. Mach die halter ab und kleb die Schilder
    mit Acht vertikalen Streifen Tesa Spiegel Klebeband an dein Auto.
    Da kann ich dir bestätigen das die Garantiert nie abfallen werden. Gehen aber auch sonst nimmer ab.
    (Mit 4 Streifen geht dies bestimmt gut wieder ab. Das hätte ich mal lieber beachtet)

Eine weitere Option die wirklich gut halten soll, wäre eine Befestigung mit Tesa Power Strips. Die Großen.
    Haben wohl den selben Effekt, aber die gehen auch wieder ab, wenn man das will.
    Das hat ein Member aus dem Forum so gemacht und empfiehlt das weiter.

• Habe bei mir auch je 5 Streifen (2 auf jeder Seite und einen in der Mitte) Tesa Power Stripes pro Nummernschild. Vortei bei denen: Man kann sie durch die vorhandene Lasche bei Bedarf wieder einfach abziehen. Muss man nur einen Millimeter oben am Nummernschild hervorstehen lassen. :)

Hält nun schon seit 7 Monaten, zum Teil bei Temps von +26°C/ -19°C :D

• Lauri

Also mir gefällt das originale Endrohr ja viel Besser.... :meinung:

Freu mich schon wenn ich "aus zwei mach eins" machen kann. :floet:

Gruß Edge

• absolut richtig- das war ich - ich empfehle die powerstripes large (1,5kg) mit gutem gewissen weiter!!!
    hab sie gerade wieder wo runter getan - rückstandslos!!!! ;)

Es ist kein Zufall das die Erde vom Weltall aus betrachtet WEIß-BLAU ist... :bmw-smiley::bmw2:

zu verkaufen:

- PERFORMANCE NIEREN
    - Eibach Sportline (2 Jahre gefahren - deshalb sehr günstig abzugeben)
    - 16" original BMW Felgen mit Winterreifen - auch günstig ;)

• Gefällt mir sehr gut ;) ich möcht mir auch die doppelendrohr-auspuffblende zulegen, was hast du dafür gezahlt mit Montage etc.? Und wo hast du die her? ;)

Grüße