Echt Franz dein Silberling ist einer der mir am aller besten gefällt, sehr dezent einfach ein Traum,
da werd ich fast schwach
So etwas hört man natürlich gerne deiner gefällt mir aber auch sehr gut, besonders die Felgen sind richtig schick
Echt Franz dein Silberling ist einer der mir am aller besten gefällt, sehr dezent einfach ein Traum,
da werd ich fast schwach
So etwas hört man natürlich gerne deiner gefällt mir aber auch sehr gut, besonders die Felgen sind richtig schick
schöner Wagen
Ich pers. hätte die Felgen in "standart" Silber gelassen.
Weiterhin Viel Spaß mit deinem Wagen
Bekomme nun auch eine andere Stosstange mit montierten Flaps, werde diese genauso lackieren lassen wie bei Dir,
so das man nicht sieht das es nur dran geklebt ist ;o)
Bekomme nun auch eine andere Stosstange mit montierten Flaps, werde diese genauso lackieren lassen wie bei Dir,
so das man nicht sieht das es nur dran geklebt ist ;o)
sieht einfach viel besser aus ohne die Spalten
schöner Wagen
Ich pers. hätte die Felgen in "standart" Silber gelassen.
Weiterhin Viel Spaß mit deinem Wagen
erstmal danke
die standart Farbe gefällt mir beim Silbernen Auto nicht so gut .
erstmal danke![]()
die standart Farbe gefällt mir beim Silbernen Auto nicht so gut .
über Geschmack lässt sich streiten - was ja keiner von uns will
Bis dann, vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Bayernweiten treffen o.ä.
Bis dann, vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Bayernweiten treffen o.ä.
Ist gut möglich
Ich finde eben gerade bei deinem silbernen passen die anthrazit Felgen viel besser, schließlich braucht man ja einen Kontrast
Ich finde eben gerade bei deinem silbernen passen die anthrazit Felgen viel besser, schließlich braucht man ja einen Kontrast
So diese Woche hat mein kleiner seine Winterschlappen drauf bekommen, habe mir fürn Winter die Sternspeiche 246 vom e60 besorgt und fahre jetzt rundum 8x18 et20(hinten 5mm Spurplatten je Seite) mit 225/40 18 Dunlop Wintersport 4D. Finde sieht ganz ordentlich aus und die Dunlop´s fahren sich bis jetzt gut mal sehen was sie im Schnee können.
Hier ein Paar Bilder:2011-11-04 16.27.33_1024x768.jpg2011-11-04 16.27.41_1024x768.jpg2011-11-04 16.27.56_1024x768.jpg2011-11-04 16.28.11_1024x768.jpg2011-11-04 16.28.24_1024x768.jpg