Sammelbestellung salesafter.de

• Danke BG84 ! Weil meine NL konnte mit der Nummer von Salesafter nichts anfangen...

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Kein Problem, bekommst du sie billiger wie bei salesafter, wenn ja kannst da mehrere bestellen.

• Bekomme die Teile meistens um ca. den selben Preis :thumbsup: (-20% Rabatt)
    Das blöde ist nur, das ich diese an Euch wieder verschicken müsste und kann nicht sagen ob dies dann "günstiger bleibt"

[align=center]Mit freundlichen Grüßen vom Wörthersee
    Okley
    :hallo:

Biete:
    Car Coding im Raum Kärnten/Österreich

• Bevor ihr zu Salesafter "rennt", macht lieber eine Anfrage bei Michael "Muckisan" oder eben "BMW-Mike" oder Matthias "MK-Albatros"!!

• Hallo Gemeinde,

wir können Euch auch alle BMW-Teile anbieten. Und nicht selten sind wir sogar günstiger als die genannten Händler. Zum Beispiel hatten wir Original-Winterkompletträder bis zu 50% unter BMW-Liste, da haben sogar Händler bei uns gekauft ;)
    Oder das Performance Sportlenkrad mit Display hatten wir 5 x neu zu unschlagbaren 555,00 Euro im Angebot. Ebenso die Sportsitze zu 999,00 Euro. Also ihr seht, Fragen kann sich lohnen und in der Regel sind wir auch Abends und am Wochenende erreichbar.

Gruß und noch schöne Ostern.
    Mattthias

• Hallo Gemeinde,

wir können Euch auch alle BMW-Teile anbieten. Und nicht selten sind wir sogar günstiger als die genannten Händler. Zum Beispiel hatten wir Original-Winterkompletträder bis zu 50% unter BMW-Liste, da haben sogar Händler bei uns gekauft ;)
    Oder das Performance Sportlenkrad mit Display hatten wir 5 x neu zu unschlagbaren 555,00 Euro im Angebot. Ebenso die Sportsitze zu 999,00 Euro. Also ihr seht, Fragen kann sich lohnen und in der Regel sind wir auch Abends und am Wochenende erreichbar.

Gruß und noch schöne Ostern.
    Mattthias

Hab dich mal ergänzt im Thread davor.
    Die genannten Leute sind im Forum aktiv und beraten immer schnell und kompetent und sollten deswegen Unterstützung erfahren. Und wie Matthias schon sagte, können Preise oftmals unterboten werden!

Salesafter ist schon lange nicht mehr der preisliche Tiefflieger!!

• Jeder kann ja bestellen wo er, aber ich finde, wenn wir schon solche Leute im Forum haben, kann man die auch ruhig unterstützen. Hab mich auch zB bei Matthias erkundingt und der ist günstiger als salesafter, aber was ich viel wichtiger finde ist der support. Wenn irgendetwas ist steht er (und unsere anderen Forumpartner) parrat um zu helfen

• Selbstverständlich kann man die Leute unterstützen, sofern es preislich lukrativ ist. Ich hab auch nichts dagegen wenn Sie 3 EUR teurer sind. Muss eben im Verhältnis stehen.

Aber auch da wird es sicherlich noch sinnvoller sein, wenn wir sagen was alles gebraucht wird, gewünscht wird. Daher hier noch mal die Bitte, wer wäre dabei?

Zu Fischer, habe ich angefragt und die haben die Sachen nicht mehr da, und können sie auch nicht zu dem Preis wie salesafter verkaufen.

• Ich wäre dabei, hab aber nur Interesse an einem Polo-Shirt :D leider find ich keine bei salesafter im Shop, aber auf Anfrage bekommt man das sicher auch bei denen

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: