Servus,
Naja; ich will kein schwarz mat haben das Auto hat hochglanz shadow line, deswegen würde schwarz mat ned dazu passen !
MfG Taha
Servus,
Naja; ich will kein schwarz mat haben das Auto hat hochglanz shadow line, deswegen würde schwarz mat ned dazu passen !
MfG Taha
...nach wie vor fahre ich jetzt 8,5x19 und 9,5x19 - die felgen kennt auch jeder denke ich..."nackt" haben mir die neuen felgen in der ausstellung sehr gut gefallen, als das fahrzeug auf der bühne war nicht mehr wirklich so...als er unten und draußen war dann schon viel besser
an teils helle felgen muss ich mich halt wieder gewöhnen...und bilder gibt es dann irgendwann, bin mal wieder ein paar tagen auf fotoshooting unterwegs und der wagen steht mal wieder vor dreck
außerdem mag mein auto nicht fotografieren - eigentlich sehe ich ihn jeden tag...und das reicht
Kannst ja wenigstens verraten um welche Felgen es sich handelt, wenn du schon so schnell keine Bilder davon machst.
stimmt schon mit dem Schweigen... Solltest du aber wirklcih 1000 Euro dafür bezahlt haben dann wars zuviel
Die Felgen haben denn gleichen Style wie die CSL-Felgen! Halt von denn Speicheln her
Haben ein paar mehr Speichen wenn mich ned alles täuscht
Ich finde die Felgen schön aber bis jetzt hab ich sie noch nicht live sehen können dann kanns schon wieder anders ausschauen
so extra für euch gibt es heute 0815-iphone-bilder
TOP, hätte ich nicht gedacht.