WOW! Sieht wirklich verdammt gut aus!!

JDB´s 330dA VFL
-
-
Also als Livezeuge (ich war bei der "Operation" anwesend) kann ich nur sagen, dass es in real noch besser aussieht als auf den Bildern. Es passt alles super zusammen
-
Servus Paule,
net böse sein, aber auf der zweiten Seite steht doch alles notwendige was du für den Umbau mit den Spiegeln wissen musst. Bei einem Preis von 2300,-€ braucht man da wohl nicht weiter nachforschen, denn dafür kannst deinen auch verkaufen und dir nen neuen holen, der diese Extran schon drin hat.
Mfg
AlexP.S. Das Fussraum Modul wird für die Installation von Begrüssungslicht benötigt,da es erst bei Modellen ab 03/2007 standard war. Teilenummer k/A, Preis soll um die 300,-€ liegen.
-
Soweit ich weiß wurde beim Eingriff der SPiegel alles gewechselt.... Also kompletter Aussenspiegel, mit Motor und Gehäuse, dazu ein neuer Kabelbaum und neue Software musste aufgesetzt werden. Wenn man es aus eigener Tasche zahlen muss, würde ich es nie machen lassen
Beim dem Fussraummodul muss ich passen.Da habe ich keine genaueren Infos zu. Versuchs mal über die Suchfunktion...ich glaube da war schon mal ein Thread drüber.
Und jetzt würd ich sagen schluss mit OffTopic...immerhin das das der Wagen Forstellungsthread von JDB ;))
-
THX für eure Meinungen
Mal gucken was noch kommt -
Schaut sehr gut u. stimmig aus,und wirkt gleich viel sportlicher
Steht jetzt super da mit der Tieferlegung u. den Spurplatten
Weiter so
-
Absolut Genialer Look jetzt.
Die Felgen sind sowieso geil will ich auch haben---als Winterfelge allerdings.
-
Schau Dir mal hinten vorher und nachher an....das sieht aus als wenn die Felge gewachsen ist...das machen Spurplatten aus...T O P
Und jetzt fragste dich sicher WIE ZUM HENKER KONNTE ICH OHNE DEN SCHEISS RUMFAHREN hihihi
-
Ja, der Unterschied ist schon gewaltig
Jetzt fehlt nur noch die Musik und dann ist`s für diesen Sommer gut
-
Da es um meinen SHOWROOM wieder sehr ruhig geworden ist, hätte ich gerne von euch ein Paar Ideen oder Anregungen was ich noch verändern könnte
.