Einmal nach Polen und wieder Zurück.

  • Sehr wichtig ist auch dein Auto keine 5 min. aus den Augen zu lassen :D

    Definitiv nicht. Aber ich glaube wir übertreiben das alles ein wenig.


    Mir ist natürlich bewusst das vieles da geklaut ist. JA auch die Behörden sind etwas lockerer.
    Ich war noch nie da..Aber da kann es doch nicht nur geklautes geben odeRrr?!


    Zufällig Dieselpreise vorhanden?! aktuelle? Habe was mit 1,08€ für heute gelesn?! naja, meine tanke zeigte 1,26€...

    immer offen für weitere IDEEN und ÄNDERUNGEN

  • vielen dank für die adresse...

    immer offen für weitere IDEEN und ÄNDERUNGEN

  • haha:)


    kannst ja mal aufschreiben was du brauchst :P

    immer offen für weitere IDEEN und ÄNDERUNGEN

  • - LCI Startknopf
    - Haifischflosse
    - verschiebbare Mittelarmlehne
    - Chromblende Klimaautomatik
    - Chromknöpfe für Radio Prof.


    :lol:


    19" Felgen sind mir dann doch zu riskant... :totlachen:

  • haha:)


    kannst ja mal aufschreiben was du brauchst :P


    öhmmm... ich leih Dir sogar meinen Dachkoffer wenn Du mir 18" Felgen mitbringst. :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • höhö. ok wenn ich die noch irgendwo rein kriege.. vielleicht bekomm ich ja von jmd anderen ausm forum die "gelauten" felgen?!

    immer offen für weitere IDEEN und ÄNDERUNGEN


  • Und in 2 Wochen gibts hier nen Thread wo se einem das Auto aufgebrochen haben und genau die Dinge fehlen :lol:

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: