Hmm, so "extrem" hätte ich es jetzt nicht erwartet.
Auch wenn die Felgen jetzt nicht wirklich ein Vermögen kosten, aber mir wäre es definitiv zu schade und riskant mit so einem Setup auf der Hinterachse zu fahren. Weniger ist nicht immer mehr
Hmm, so "extrem" hätte ich es jetzt nicht erwartet.
Auch wenn die Felgen jetzt nicht wirklich ein Vermögen kosten, aber mir wäre es definitiv zu schade und riskant mit so einem Setup auf der Hinterachse zu fahren. Weniger ist nicht immer mehr
Meinen Segen hast du!
Na dann kann ich mich schon einmal darauf einstellen wies bei mir ausschauen wird!!
Fahr nähmlich die genau gleiche Kombi wie Stefan, Stefan hat mir geschrieben als er seinen Reifen drauf hatte das sich der Reifen viel auf der HA zieht. Dannach ich sofort meinen Reifen und Tuner Fritzi angerufen und ihm das gesagt!!
Er meinte nur dazu das der Hankook ein extrem breiter Reifen sei und das sicher ohne Probleme funktionieren würde!!
Dann hab ich ihm nur mehr gesagt wenn es unfahrbar wird werd ich ihm die Reifen umhängen und er muss mir 275er besorgen!!
Und die Felgenlieferung wird auch ENDLICH mal ernt!! Liefertermin vorraussichtlich Donnerstag!!!! Dann kommen Fr. die Reifen darauf!!!
Hi Stefan , sieht schon heftig aus !
Aber jetzt wisst ihr warum ich 9,5,20 auf der HA genommen habe , da passt alles .
Bei deinen Felgen würde ich bestimmt im Laufe eines Jahres mindestens 4 Neue brauchen
Hier mal 2 Bilder - 10J20 mit 265/25
Ich habe auf einer 10,5x19 Zoll Felge einen 265er Reifen (Dunlop) montiert, aber so heftig ist es bei mir nicht. Vielleicht ist das weil ja die Speichen etwas nach außen gehen.
Ich habe auf einer 10,5x19 Zoll Felge einen 265er Reifen (Dunlop) montiert, aber so heftig ist es bei mir nicht. Vielleicht ist das weil ja die Speichen etwas nach außen gehen.
Du hast einen 265/30 montiert, stefan und ich einen 265/25!!