Hallo, ich war gestern beim freundlichen (in Linz,Österreich) wegen Achsvermessen, verlangt € 200,--, habe Eibach Pro Kit 30/25, finde ich irre teuer, was habt ihr bezahlt;

Achsvermessung
-
-
Achsvermessung inkl. Spur/Sturzeinstellung : 59.00€
Das Angebot habe ich Gestern bekommen, weil ich da nächste Woche auch hin muss.
-
Bin auch aus österreich. 50 Euro bei öamtc als Mitglied.
BMW wollte 150 haben und Opel 83,-Lg
-
200€
-
Wie schon in einem anderen Thread gesagt, bei uns in OÖ kostet's beim ÖAMTC 60,- Euro (wird aber nur für Mitglieder angeboten).
Solltest du kein Mitglied sein wäre da noch die Fa. Zade in Wels, welche bei uns immer mit einer ganz modernen Vermessungsanlage in der Zeitung wirbt (die Preise in der Werbung bewegten sich da immer zwischen 29,- und 59,- Euro, weiß aber nicht, ob da die Einstellarbeiten auch schon einkalkuliert sind...).
Grüße,
Brian -
200€ fürs Achsvermessen und einstellen ist ja wohl die Frechheit des Jahres
dürfte meiner meinung nach mit den einstellarbeiten nicht mehr wie 75€ kosten egal wo du hin fährst. -
Hallo, ich war gestern beim freundlichen (in Linz,Österreich) wegen Achsvermessen, verlangt € 200,--, habe Eibach Pro Kit 30/25, finde ich irre teuer, was habt ihr bezahlt;
Warst beim Höglinger? Der war bei mir auch immer so teuer. -
Habe heute beim freundlichen in Mauthausen gefragt, gleiche Antwort wie in Linz, ca. € 200,.. für Vermessen und einstellen, "verzweifelt bin", habe bei Fa. Zade in Wels gefragt - kostet € 54,--, erde ich wohl nach Wels fahren, Danke für deinen Rath Brian