E90 320i tiefer legen???

• wofür die spurplatten? muss das sein?

ich glaube wenn ich den tiefer lege dann 45/30 8) wenn es mit 18" keine probleme gibt ? (weis da einer was?)
    und natürlich einbach oder H&R (hab mal bisschen durch gelesen)

• Ich hatte rundrum 8,5x18 et 35 und hinten war noch mehr platz darum die Platten. Muß jeder selber entscheiden. Ich fand es schöner. Warum sollte es mit den 18ern Probleme geben?

• Ist ja nicht wild. Dafür ist das Forum ja da :D Meiner meinung nach sollte es da keine Probleme geben.

• hätt da noch ne frage, wenn ich die federn rein mache. brauche ich da ein spezielles werkzeug? um die stoßdämpfer wieder ein zu bekommen? oder muss ich auf was achten? haben kein plan?

hast schon mal so was gemacht?
    bist du kfz mechaniker bzw. gut versierter handwerker?
    nein? dann vergiss es und lasse es von einem fachmann einbauen........... ;)

• Ich habe H&R 45/35 Federn verbaut. Siehe den "H&R oder Eibach - was ist die bessere Wahl"...der erste Post ist ein 320i mit den besagten Federn. Ich würde dies nicht noch einmal so machen, weil ich derzeit Seriendämpfer drin habe. Diese sind absolut überfordert mit der Tieferlegung. Schlägt bei schlechten Straßen durch und das Auto schaukelt ziemlich.
    Ich werde definitiv ein Gewindefahrwerk verbauen und kann nur jeden raten bei tiefen jenseits der 40 mm das auch zu tun.