Das meinte ich doch mit dem Tagfahrlicht. Das kann man irgendwo einstellen.
KJG
Das meinte ich doch mit dem Tagfahrlicht. Das kann man irgendwo einstellen.
KJG
ZitatOriginal von KJG
Heimleuchten kann man einstellen. Habew ich auch gemacht. Allerdings nuss ich sagen, in den nun zwei Jahren habe ich es nur dreimal gebraucht.
KJG
Geht mir genauso, denn ich bin recht oft bei meinen Eltern, wo es in der Einfahrt dunkel ist. Daheim leuchtet eine Straßenlampe.
Damit es mit der Lichthupe funktioniert, muß der Lichtschalter auf aus stehen.;)
Göran
Liebe Leute!
Danke für soviele Antworten, aber leider war keine Hilfreich. Hab mal eine Mail zur Kundenbetreuung nach München geschickt...mal sehen was die Schreiben. Aber Danke für Eure Beiträge. Natürlich halt ich Euch auf dem Laufenden...
Herzliche Grüße,
Euer Volkswirt...
ZitatDamit es mit der Lichthupe funktioniert, muß der Lichtschalter auf aus stehen.
Also da ich keine Automatische Fahrlichtsteuerung habe und auch noch ne alte Software draufhabe, wo es kein Tagfahrlicht gibt, lasse ich den Lichtschalter immer auf "an". Das Heimleuchten funktioniert bei mir trotzdem, allerings erst wenn ich die Türe aufgemacht habe...
ZitatOriginal von 01goeran
Damit es mit der Lichthupe funktioniert, muß der Lichtschalter auf aus stehen.;)
Göran
auf "aus" oder auf "A"... zumindest funzt es bei mir auf "A" bestens