Raus mit der Sprache, welche Felgen werden es.  

19 Zöller 8,5x19 und 9,5x19 Barracuda Karizzma für 699,00 Euro
- 

- 
			...naja, die sind schon bestellt und ich hatte sie schon mal montiert gehabt - ich hoffe diese sind jetzt wirklich lieferbar und kommen bald - nur an der hinterachse etwas breiter  
- 
			neuer preis, die barras für 699 euro?? 
- 
			...naja, die sind schon bestellt und ich hatte sie schon mal montiert gehabt - ich hoffe diese sind jetzt wirklich lieferbar und kommen bald - nur an der hinterachse etwas breiter  
 doch nicht die VMR 
- 
			vmr hat leider eine lange lieferzeit - und meine alten haben mir besser gefallen, ich meine nicht die csl  
- 
			BBS CH  aber dann bitte die R ! aber dann bitte die R !
- 
			die r-serie bestimmt nicht, laut bbs 5 wochen lieferzeit...und da meiner schon bald zum tüv muss und ich endlich alles in die papieren eigetragen haben möchte, will ich ungern 5 bis 6 wochen darauf warten und dann wieder zum tüv fahren und straßenverkehrsamt leider gibt es auch die r-serie nicht in 10x19 zoll es hat gerade geklingelt...die felgen sind da...ich kontrolliere jetzt das ganze  
- 
			die R's sind wunderschön  die kommen bestimmt bald in 19" und dann hab ich neue.....  dann mal hurtig bilder !!! 
- 
			es hat gerade geklingelt...die felgen sind da...ich kontrolliere jetzt das ganze  Bilder los los  
- 
			BBS CH  aber dann bitte die R ! aber dann bitte die R !Das werden meine Winterfelgen werden , wenn meinen Reifen runter sind  Will endlich Winterreifen in 19 Zoll !