Hallo.. vielleicht ist auch bei diesem Problem jemand da, der mir Helfen kann. Wie erwähnt handelt es sich um meine Reifen / Räder. Ich war bereits bei 2 Reifen"experten" aber irgendwie kann mir keiner so richtig weiterhelfen. Mein Wagen habe ich letzten Sommer gekauft. Und es waren gleich die Bridgestone Potenza RFT 18 Zoll VA 225/40 und HA 255/35 drauf. Schon paar Wochen nach dem Kauf habe ich gemerkt das der Wagen nicht auf einer Spur fährt... Ich dacht natürlich gleich an Achsvermessung etc. ; Nichts da. Alles ok!! später merkte ich das ein Reifen andauernd Luft verliert. Und hatte vermutet das dieser nen Platten hat. Im Winter habe ich mir 16 zoller gekauft, und alle Probleme waren besetigt, der Wagen war Spritzig und Komfortabeler als zuvor, zu dem fuhr er Perfekt auf der Spur. (Wenn ich den Lenkrad während der Fahrt loslasse Fährt der Spontan mal nach links oder rechts, keine bestimmte Richtung!! + beim Bremsen kippt mein Lenkrad zur Seite) Als ich nach dem Winter nun wieder meine Sommerbereifung drauf bringen wollte, merkte ich das der Platte reifen gar nicht Platt war, sonst hätte die Luft wohl ganz verloren. Und auch der Reifendienst sagte mit das da nichts sei. Die Reifen haben noch gut 5 mm Profil und ich will die natürlich runterfahren, bevor ich mir einen neuen Satz kaufe. Jetzt habe ich was von Auswuchten gehört, und Reparatur des Reifen etc. Aber so wirklich wusste keiner woran das liegt. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?! VIelen Dank, Schöne Grüße