Biuch mal auf Pics gespannt habe auch über die Hella nachgedacht aber die BL´s passen denke ich besser zu weiss.

weiße Rückleuchten von Hella
-
-
Zitat
Original von schlie
Biuch mal auf Pics gespannt habe auch über die Hella nachgedacht aber die BL´s passen denke ich besser zu weiss.-> zu alpinweiß passen die BLs wie auch die WLs echt super, aber an meinem titansilberfarbenen E90 müssen unbedingt die WLs von Hella!!
hab Dich auch die Tage mal wieder vorbeifahren gesehen...
Gruß!!
-
-
Achja, zur Info:
Wenns geht, bitte diese Leuchten nicht schon wild vorab bestellen
Ich kann euch hier mit Sicherheit unterstützen. In welcher Form, weiss ich jetzt noch nicht genau, aber falls es nicht so klappt wie ich mir das vorstelle, habe ich trotzdem dann noch einen Tip für euch(Etwas Spannung muss sein!)
Wie gesagt, notfalls vorher mit mir in Verbindung setzen!
Viele Grüße
Markus
-
a Passauer
gibts ja ned
bekommst du die Hellas billiger? Warum schreibst du das nicht schon änder!? =) -
Passau ist doch die Zentrale
Wobei es nicht ganz richtig ist, aber Passau kennt man wenigstens hehe
Ich kann ja noch nichts schreiben, was ich noch nicht offiziell weiss... Aber ich bin am Thema dran und einen Umweg kenne ich auf alle Fälle schon mal
Edit: Achja, hab bis vor 30 Minuten noch nicht gewusst, dass es eine "billigere" Möglichkeit gibt, deswegen hab ichs auch vorher nicht sagen können
Markus
-
Jo Passau die Großstadt
is schon ne schöne Stadt
Leider kommt das für mich ein wenig zu spät,weil ich ja jetzt die Blackis drin hab =) sehn aber auch sehr gut aus!
Offiziell kosten die Hellas 200€...was kosten die bei dir?? =) -
Kann ich leider noch nicht offiziell sagen
Wie gesagt ich bin ja leider kein Händler, sondern versuche nur das beste für euch rauszuholen.
Sobald ich aber was offizielles sagen kann, gibts natürlich umgehend Info. Wer inoffizielle Daten haben möchte, kann mir eine PN schreiben
-
vielleicht wirst ja noch zum Händler!
aber schon mal danke in Namen von allen Usern! -
Vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch, aber kann mir jemand erklären was Lichtstaboptik bedeutet?