Gehts noch enger…? Unsere Straßen und unsre Felgen

• Jedes Staubkorn macht dir eine Macke in die Felge, nie wieder solche Felgen, sehen zwar gut aus, aber weich wie Butter und eine Macke rausmachen ist nicht mal so getan, kostet viel mehr als bei einer normalen Felge.

Gruß
    Michael

du hast ja deine schon länger drauf.
    wie lang hast du deine schon drauf, und wie sehr sind sie schon abgenützt?

• Also ich find den Preis OK.

Reifen runter, Reifen drauf, Felge auswuchten, Scharte ausbessern, Felge lackieren das läppert sich

Naja, also ich finds zu teuer, wenn ich es auch für 50-75 haben kann.... ;)

• du hast ja deine schon länger drauf.
    wie lang hast du deine schon drauf, und wie sehr sind sie schon abgenützt?

Seit März 2009, sehen auch noch gut aus, aber man muss super aufpassen, selbst beim Felgenwechsel von Sommer auf Winter kann man sich ganz einfach eine Macke reinmachen. Die nächsten Felgen werden keine polierten mehr sein, die kann man für 60€ ausbessern und lackieren lassen, zumindest bei mir in der Gegend und bei polierten Felgen kostet das viel mehr.

Gruß
    Michael

• Seit März 2009, sehen auch noch gut aus, aber man muss super aufpassen, selbst beim Felgenwechsel von Sommer auf Winter kann man sich ganz einfach eine Macke reinmachen. Die nächsten Felgen werden keine polierten mehr sein, die kann man für 60€ ausbessern und lackieren lassen, zumindest bei mir in der Gegend und bei polierten Felgen kostet das viel mehr.

Gruß
    Michael

na das hört sich sehr empfindlich an ;( muss mir das also noch mal sehr durchn kopf gehn lassen :wacko:

• Hab mir auch grad erst vor 2 oder 3 Tagen vorne rechts nen paar schöne Kratzer in der Felge geholt.
    Aber so wie ich das hier lese, bin ich froh, dass ich relativ günstige aus dem Zubehör habe, und keine originalen von BMW. Bei mir wird wohl ne Neuanschaffung der Felge fast günstiger als die jetzige wieder instant setzen zu lassen.

Naja...what ever... ich lass mir damit noch ein wenig Zeit.

• wie empfindlich sind die M220 felgen, weis das jemand?

Wie jede andere Felge auch. Bei den M 220 hast du wie eine Rinne hinter den Speichen, da musste imme rnoch mal nachwischen, ansonsten easy.

• Es gibt Felgen von BBS die sind härter im Außenbereich, denen passiert nichts :P .

Gruß
    Michael

die Felgen sind von Schmidt, nicht von BBS.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Eigentlich wollte ich mir diesen Sommer neue Räder holen, aber die Strassen sind teilweise so schlecht, dass ich erstmal meine 16" Schubkarrenräder weiter fahre, denn bei 19" ist so wenig Gummi da, da sind die Ecken in den Rädern schon gebucht. Mal kucken wies in 2 Monaten aussiht.

• Bei mir ist gerade auch ne beschilderte Umleitung auf dem Weg zur Arbeit...
    Die Umleitungsstraße ist auch so eng, dass man kaum durchkommt... v.a., das ist ein Industriegebiet an der Stelle, da kommts auch mal vor dass aus beiden Seiten LKW kommen, dann wirds besonders spaßig... :cursing:
    Zumindest waren sie so schlau, Parkverbotsschilder aufzustellen, dass nicht auch noch jemand an der Straße parkt... allerdings ist ihnen das wohl erst am zweiten Tag wo die Umleitung war eingefallen X(

• Hört bloß auf. Auf unseren Sch...straßen hab ich mir in meine hintere BBS CH nen Seitenschlag reingefahren.