Starkes rattern ab 120 KM/h

• Das ist nicht sein Ernst oder! :wacko:
    Den Pinsel hätte ich ihn um die Ohren gehauen!

So etwas habe ich auch noch nicht gehört...
    Aber schön das "dein Problem" behoben wurde.

• Ein Pinsel im Reifen ?
    Wie langweilig wäre die Welt ohne solche Sachen :totlachen:

*hust* ... ehrlich gesagt, ich hab mich auch gegringelt vor lachen als ich den Gesichtsausdruck von dem sah, als er das Ding rausgepfrimelt hatte. :totlachen:
    und als dann noch sein Mitarbeiter dazu kam und meinte.
    "Na Chef, haste deinen Pinsel wieder gefunden.... aber immer mich zuerst verdächtigen, ich hätte den verlegt und so.." :lol::lol::lol:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• :lol: :lol: wie geil ist das denn? xD War der Pinsel denn noch ganz? :D
    Immerhin ist das Problem nun gelöst^^

Als ich meine Reifen montieren lassen wollte, hat der Azubi es geschafft den Arm der Montiermaschine zu schroten 8| . Im Endeffekt war ich froh drüber, der hätte es auch noch zu Stande gebracht meine Felgen zu schroten :D

• :lol: :lol: wie geil ist das denn? xD War der Pinsel denn noch ganz? :D

ne, das Teil mit den Borsten ist abgebrochen... also Totalschaden :totlachen:

Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)

• Das is ja krass :D
    Oh mann! Da fragt man sich schon.
    Krasse Geschichte.