Grosses Problem mit M6 Design Felgen

  • Ok Ok


    das sind ja nur kontras :( will zwar nichts sagen aber weit über 50% aller Felgen werden in China hergestellt!



    Nun ja viel weiter hilft mir das auch nicht weiter :(



    Hat den keiner irgendein Vergleichsgutachten oder so mal irgendwo gesehen?


    Die Felgen werden oft gefahren und sind auch meistens eingetragen also muss es irgendwo was geben wie man an die erlaubnis dran kommt.


    Ich spreche auch von den Replikas nicht den Orginalen!



    Eins kann ich euch sagen, Kopf weeeeeeeh :S hab ich.......

  • ja am besten sofort wieder verkaufen.. verarbeitung und Qualität der letzte Müll.. Wäre mir zu gefährlich mit den Teilen..



    Aber sicher bekommt man die her.. ;)


    ok, dann werde ich künfig an dich verweisen wenn ich wieder "Anfragen" bekomme ;)


    Bei uns - no chance, auch Dragos bekommt momentan nichts soweit ich weiß...


    Mensch Stefan. Ich würde doch sowas nicht behaupten wenn ich ned wüsst von was ich red. :D
    Konnte diesbezüglich am Sontag mit m Michi quatschen :thumbsup:
    Aber bei mir dauerts wohl nochn bissi. Als ich angefangen hab mal n bissi unsern Michi zu löchern bin ich
    gleich unsanft von meiner Freundin ausgebremst worden.
    "Denk an unsere Wohnung................ und an Urlaub................"

  • Die wenigsten Replicas sind eingetragen ;) hat seine Gründe warum kein Gutachten beiliegt und wurde schon mehrmals hier durchgekaut.


    Und das die meisten Felgen aus China kommen halte ich für ein Gerücht, bisher stand in allen Felgen die ich hatte "Made in Germany", seien es BMW-Felgen oder von anderen Herstellern.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Serdecznie witam.


    An deiner Stelle würde ich die Felgen wieder verscherbeln.Ausserdem kommen die meisten Felgen aus Italien;)

  • Siemanko ;)



    Also irgendwie habt ihr mir echt ein schlechtes gewissen eingeredet und deshalb gebe ich die China Böller Vorsichtshalber mal wieder zurück und ersteze sie gegen vernünftige! ;)

  • Siemanko ;)




    Also irgendwie habt ihr mir echt ein schlechtes gewissen eingeredet und deshalb gebe ich die China Böller Vorsichtshalber mal wieder zurück und ersteze sie gegen vernünftige! ;)


    Gute Entscheidung. Beim nächsten Felgenkauf vorher informieren, dann hast du keine Kopfschmerzen :)