Was geht in solchen Leuten vor?

• Es ist halt leider so, das man immer wieder Menschen trifft die sich nicht benehmen können. Allerdings ist mir aufgefallen das man auf den Strassen immer mehr davon antrifft, ganz egal ob Auto, Radl oder Fußgänger.

Und manchmal ist es gar nicht so leicht diesen Personenkreis zu ignorieren, da gibt es auch nicht den einen Ratschlag der uns allen hilft, manchmal hilft es einem auch, wenn man einen lautstarken Brüller von sich lässt um sich abzureagieren.

Aber wenn Du verstehen willst was in solchen Menschen vorgeht, hast Du eine Lebensaufgabe vor Dir;-)

• Andererseits ist es wirklich immer eine Frage unter welchen Umständen man denjenigen angetroffen hat.
    Ich will das Verhalten klar nicht verteidigen. Aber wer weiß was (oder wer :D ) den Typen geritten hat um so zu reagieren.
    Vielleicht hat er ja seine Frau im Bett mit ner andern erwischt oder weiss der Gaier was. Vielleicht ist dem Typen wegen ner ganz anderen Sache die
    Sicherung durchgegangen.
    Unsere Gesellschaft wird in manchen Gesellschaftsgruppen eben immer stressiger. Job, Leistungsdruck, Familie usw. das wird ned einfacher.

• Ich hab fast jeden 2ten Tag mit solchen Leuten zu tun. Einmal war es so heftig das ich die kontrolle verloren hab und sogar ne Anzeige wegen Körperverletzung bekommen hab. Zu der Geschichte 2 Spurige Strasse will grad links vorbei, da schmeisst sich ein Älterer Herr mit seinem A5 vor mir ohne zu blinken und ich fast hinten drauf, der nur am Fluchen. als er sich dann rechts eingeordnet hat, holt der seine Digicam und macht Fotos und fängt an mich zu beleidigen, da bin ich an der nächsten Ampel ausgestiegen bin zu ihm hin hab die Türe aufgemacht und hab angefangen in sein Gesicht zu donnern. 2 andere Autofahrer haben mich festgehalten, dass was ich noch zu ihm gesagt habe war "Jetzt kannst mich Anzeigen ". Naja was auch passiert ist. Klingt brutal, aber es hat mich damals so angekotzt das der alte sogar schon ne Digicam bereit hatte, mir kam es vor als hat er es gewollt.

• habt ihr zu viele Nervenzellen?
    schont sie lieber
    ihr seid doch zig Stufen höher als diese Kinder
    wieso regt ihr euch dann auf, solche einfach außer Acht lassen, die kriegen schon, was die verdienen :)

:dito:

immer ruhig bleiben und grinsen. :D das regt solche Typen meist noch mehr auf.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Ich hab fast jeden 2ten Tag mit solchen Leuten zu tun. Einmal war es so heftig das ich die kontrolle verloren hab und sogar ne Anzeige wegen Körperverletzung bekommen hab. Zu der Geschichte 2 Spurige Strasse will grad links vorbei, da schmeisst sich ein Älterer Herr mit seinem A5 vor mir ohne zu blinken und ich fast hinten drauf, der nur am Fluchen. als er sich dann rechts eingeordnet hat, holt der seine Digicam und macht Fotos und fängt an mich zu beleidigen, da bin ich an der nächsten Ampel ausgestiegen bin zu ihm hin hab die Türe aufgemacht und hab angefangen in sein Gesicht zu donnern. 2 andere Autofahrer haben mich festgehalten, dass was ich noch zu ihm gesagt habe war "Jetzt kannst mich Anzeigen ". Naja was auch passiert ist. Klingt brutal, aber es hat mich damals so angekotzt das der alte sogar schon ne Digicam bereit hatte, mir kam es vor als hat er es gewollt.

Kenne solch eine Wut, doch das Austeigen konnte ich mir bis jetzt zurückhalten, auch wenn man oft am liebsten verbal auf manche ein einprügeln möchte :cursing:

• Ich bereue es jetzt noch, weil normal gehen mir die Leute echt am Ar... vorbei. Nur damals hab ich es nich eingesehen mich beleidigen zu lassen und dann noch Fotos zu machen :spinn:

• :) ich finde das beste wenn man einen Enttopf drauf hat und auf 50 kmh beschleunigt jeder im Umkreis dir den Wischer zeigt oder sonst etwas. Das habe ich mir dann mal ne zeit lang gefallen gelassen. ABer irgendwann war es zu spät bin ausgestiegen hab den HERR mit ins auto genommen und das selbe spiel nochmal. :) seid dem kam nie wieder was ^^

• Ich kann schon verstehen, dass sich der ein oder andere einen James Bond Wagen mit ein paar netten Features wünscht (Raketen, Nägel, Öl, usw)
    Aber letztendlich ruhig Blut 3mal tief Durchatmen und daran denken "Der klügere gibt nach (und gewinnt :D )"
    Auch wenn es schwer fällt.

• Solchen Deppen(sorry) begegne ich mehrfach hier in München aber nach ca. 10 Monaten Aussendiensttätigkeit habe ich mir das Fluchen, Schimpfen weitest gehend abgewöhnt und über die, die mich beschimpfen habe ich nur ein müdes lächeln übrig :) .

• Also bisher bin ich zum Glück von extremen Versionen, wie von euch beschrieben, verschont geblieben.
    Trotzdem kann ich BG84 mit seiner "Prügelattacke" gut verstehen. Und wenn du mal ganz ehrlich bist, in dem Moment hat es doch sicher gut getan, dich einfach mal gehen zu lassen. Klar ist aber auch, dass es so natürlich nicht gehen kann :!:

Glücklicherweise zähle ich mich zur Gattung Mensch, der sich kaum aus der Ruhe bringen lässt, weshalb ich über andere Autofahrer die gerne mal Hupen, "winken", oder brüllend im Auto sitzen, lachen kann. ^^